Angelgewässer in der Nähe von Ansbach

carphunter12

Profi-Petrijünger
hi,
weiß einer von euch ein angelgewässer in der nähe von ansbach wo es sich rentiert ne tageskarte zu kaufen??

lg carphunter12 :angler:
 
ja altmühlsee und so weis ich da hab ich auch ne erlaubniskarte, hab aber mal an was anderses gedacht. @ ossipeter: mit was is der see besetzt?

lg carphunter12
 
aso na dann ich kennen ein Forellensee in der Katause in Hasloch sind schöne Forellen da muss man nur den Angelschein/Jugendfischerschein zeigen und ab gehts da fängst sicher was musst halt pro kilo auch was zahlen
 
aso ja geht schon weil es waren auch viele Freunde von mir dort und haben schöne Forellen gefangen die haben auch erste denn jugendfischereischein

(Mach dieses Jahr wars. meine Prüfun:)))))))))))))))
 
ne leider net aber in Mondfeld gibt es noch einen großen Mondsee ist auch schön muss man sicht halt ne tageskarte oder so holen
 
giebts von dem see ne internetseite??

Hallo,

mit Google findet man zumindest Infos, dass es dort eine Wirtschaft gibt. Über das Angeln selbst konnte ich nichts Brauchbares finden.

Ich selbst gehe gerne an die Kartause. Wer über ein NAV verfügt, oder einen entsprechenden Routenplaner hat, findet die Kartause hier:

N 49° 49’ 05,7’’ E 009° 28’ 26,8’’

Gruß
Steff-Peff
 
@ Steff-Peff darf ich dort alleine Angeln weil ich habe erst den Jugenfischereischein

Hallo Nasenfänger,

ich denke, es sollte kein Problem sein, als Jungangler dort zu fischen, da immer ein erwachsener Aufseher des Vereins dort ist.
Bei diesem gibt man bei der Ankunft den (Jugend-)Fischereischein ab und bekommt ihn wieder, wenn die gefangenen Forellen
gewogen und bezahlt sind.
Ausserdem sind ja stets weitere Angler dort > einfach die fragen.

Ich hänge ein Bild an, das ich mit dem Handy gemacht habe. Es ist recht schlecht, aber man kann die Tel-Nummern erkennen. Dort bekommst Du weitere Infos.

Gruß
Steff-Peff
 

Anhänge

  • Photo00053 TelNummern Kartause.jpg
    Photo00053 TelNummern Kartause.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 157
  • Photo00052 Zeiten Kartause.jpg
    Photo00052 Zeiten Kartause.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben