Freizeit Ein Findelkind

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hi

Vorgestern morgen um 9.00Uhr klingelt es an der Tür und ziemlich genervt da ich gerade den kleinen am wickeln war rannte ich mit meinem nackigen Sohn auf dem Arm zur Tür und dachte nur, " Egal wer Du bist habe ja nen guten Grund".

Als ich öffnete stand unsere Nachbarin vor mir und fragte " Gehört der euch?" ich fühlte mich etwas veralbert und antwortete ziemlich patzig, " Ne den haben wir aus China kommen lassen" Da ich dachte sie meint den kleinen.

" Neee der da". und deutete auf eine Ecke im Hausflur.
Was ich da sah brachte mein Herz zum erweichen eine kleine rote Katze sass zusammengekauert und ängstlich in der Ecke und fing an zu weinen als ich auf sie zuging.

Die Nachbarin meinte sie würde ihn ins Tierheim bringen, wenn es nicht unserer wäre, da das aber für mich nicht in Frage kommt ( Unser Tierheim hat einen schlechten Ruf und ich finde wenn man kann sollte man ohnehin nie ein Tier in so ein Heim bringen) , packte ich kurzentschlossen zu und hatte nun beide Arme voll, auf dem einem sass ein quitschender nackiger 2 Jähriger auf dem anderen eine sofort losschnurrende Katze.

Da wir schon Katzen haben erstmal rein und ne Büchse aufgemacht, die auch gleich zur hälfte in dem kleinen Kerl verschwand.

Schnell noch im Katzenhaus und Tierheim bescheid gesagt das sie bei uns ist und auch bis zur Abholung bleibt, falls sich niemand meldet werden wir sie behalten ( brächte das nicht übers Herz sie ohne Grund abzugeben).

Unsere Katzen haben sich inzwischen damit abgefunden, auch wenn es ab und an nochmal etwas trara gibt und mein Sohn ist einfach nur begeistert von seinem neuen Spielkameraden.
picture.php



picture.php



Gruss
Olli
 
Hi Olli,

so schnell kanns gehen mit dem Familienzuwachs. :hahaha:

Die Katze sieht allerdings sehr gepflegt aus, glaube kaum dass die länger durch die Büsche geschlichen ist. Wie kann denn jetzt der Besitzer wissen, dass seine Katze bei dir Asyl bekommen hat oder stammt die aus dem Tierheim?

Gruß Thorsten
 
Hi

Nun sie ist ziemlich dünn und muss schon 2-3 Tage unterwegs gewesen sein, wir haben ja Tierheim und Katzenhaus bescheid gesagt, da ich mal davon ausgehe das der Besitzer dort nachfragt ob sie abgegeben wurde.

Ausserdem hängen seit gestern in den Geschäften in der Nähe Zettelchen aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, wir warten jetzt einfach ab ob sie jemand vermisst, wenn nicht wird sie in 4 Wochen tätowiert und gechipt.

Gruss
Olli
 
Hi Olli!
Schön das es Menschen gibt die ein Herz für Tiere haben.
Die Mulle ist aber auch Drollig,paßt auch super zum Sohnemann.
Der kleine sieht auch Glücklich aus,hoffe Ihr könnt Sie behalten denn da hat Sie es bestimmt gut.
Gruß und Petri Frank.
 
Na da zieh ich den Hut vor dir und wie ich auf dem Bild Sehe hat dein Kleiner auch Schon Freundschaft geschlossen!
Herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs!

mfg
WALTER
 
@ Olli
Ich sage es oft genug im Forum.
Bitte mehr von solchen Beiträgen, denn es ist besser als jeder Sport , um den kleinen Speckbauch zu verlieren . Super gelacht.

Zum Glück öffnete deine Frau nicht die Türe, und hätte dabei dich im Arm.
Wer weiß was dabei als Antwort gekommen wäre:trost

Unser Kater ist ja leider vor 2 Monaten verstorben, und Schatzi meinte, keine Katze mehr.
Doch einmal einen Blick in diese Augen,................................:schmatz
 

Anhänge

  • Tiger-Cucky.jpg
    Tiger-Cucky.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben