PLZ66 Noswendeler See bei Wadern

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Karpfen:

Fänger: unser Mitglied Alexander Rutz
Fangdatum: 02.06.2005
Köder: Boilie
Schnur: 15er Geflocht.
Länge: 77 cm
Gewicht: 22 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Hat Schon Mal Am Noswendler See Bei Wardern Geangelt Und Kann Etwas Berichten Oder Bilder Zeigen?
Ist Ja Ein Etwas GrÖsseres GewÄsser Ist Vieleicht Interesant FÜr Allesangler!
Was Kostet De Tagesschein Wie Sind Die Öffnungszeiten Unsow..

Mfg Und Ein Petri Vom
Ratz Fatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen wurde ein neuer Besatz an Regenbogenforellen getätigt.
Desweiteren werden immer wieder schöne Zander und Karpfen sowie Schleien gefangen.
Der See ist meiner Meinung perfekt für Allroundangler geeignet, nur mit Hechten tut man sich schwer.

Erlaubnisscheine gibt es auch bei
Angelsport Barth
66687 Wadern-Dagstuhl

Tageserlaubnisscheinschein kostet 8 €.
 
war in letzter zeit mal wer an diesem see und hat es auf karpfen versucht?
kann mir vllt wer angaben zum bestand machen?wird regelmäßig besetzt bzw gibt es einen altbestand??

danke für eure antworten
 
Tach zusammen!! Gehe mir die Tage mal das Gewässer anschauen und dann sowie ich Urlaub habe will ich dort mal ne Tour hin und es auf Zander und Hecht versuchen!!! Wenn jemand Tipps für mich hätte wäre das voll toll!!! War schon ein paar mal am Bostalsee und hab es mit Köfi auf Grund und hatte auch einmal nen sehr starken Biss der mir meterweise Schnur abgezogen hat,leider hat sich meine Schnur an nem dicken Stein im Wasser verfangen und ich habe den Fisch verloren!!! In dem Sinne .....Danke und Petri
 
1. Die Markierung ist falsch. Der See liegt etwas weiter links.
2. Erlaubnisscheine bekommt man auch direkt vor Ort an dem kleinen Holz häusschen. (Getränkestand)

War mal jemand in letzter Zeit da ? Zander in dem See? Kunstköder erlaubt?

MfG
 
Grüße euch.
Wollte mal ende September mein Glück auf Karpfen versuchen. Weiß denn jemand ob man auch aktuell noch die Karten direkt am Weiher bekommt und wies mit dem Bestand aussieht an Karpfen?
 
Zurück
Oben