Mitgliedervorstellungen -  Mädchen für alles!

response9

Neuer Petrijünger
Hallo!
Mein Name ist Marlene, ich bin 25, Webmaster des Angelvereins "Gut Fang" Lauchhammer e.V. (www.angeln-in-lauchhammer.de) und Tochters des Schatzmeisters.
Ich selbst angle nicht, aber suche Informationen als Ergänzung für die Homepage und für unseren ersten "Schnuppertag" am 19.9.2009 an unseren Teichen. Ich denke, da werde ich hier fündig...
So denn.
 
..aber suche Informationen als Ergänzung für die Homepage ... Ich denke, da werde ich hier fündig...
Marlene, von einer diesbezüglichen Anfrage ist mir gar nichts bekannt!? Dann sei doch wenigstens so nett und gebe die Quelle mit an (wenn Du schon ungefragt Infos kopieren willst)... Ansonsten, willkommen im Forum. ;)
 
Marlene, von einer diesbezüglichen Anfrage ist mir gar nichts bekannt!? Dann sei doch wenigstens so nett und gebe die Quelle mit an (wenn Du schon ungefragt Infos kopieren willst)... Ansonsten, willkommen im Forum. ;)

Es geht mir hauptsächlich um rechtliche Sachen, wie z.B. wie und wo macht man in Brandenburg mit welchen Voraussetzungen den Angelschein, usw.

NICHTS Verfasstes von anderen Forenmitgliedern. Nur Infos, die man auf etlichen Seiten findet, die aber hier ordendlich zusammengefasst sind ;-)
 
Herzlich Willkommen,
viel spass im Forum.

allerdings würde ein formlose Anfrage doch schon den Aspekt der Höflichkeit erfüllen oder nicht ?
Schliesslich bist Du der Nutzniesser der Arbeit anderer.

Gruss
moby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben