Linktipp -  Unterwasservideos

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zwar nicht direkt für Angler, jedoch für den Liebhaber von Unterwasserfilmen ist das neue Aquamundi TV sicherlich sehenwert. Es handelt sich dabei um HD-Videoclips, also Videos in recht guter Qualität, mit tollen Aufnahmen vom Leben am und im Wasser. Die Seite steht noch in den Anfängen, aber mir persönlich gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut:

http://www.aquamundi.tv

Oder eine weitere gute Webseite mit Unterwasseraufnahmen ist:

http://www.out-of-air.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt´s an meinem eingeschränkten Zugriff ?
Ich kann die Seite nur bis zum 1. Fenster öffnen. Danach bekomme ich ein "Access denied 403 Error".
Ralf
 
Zwar nicht direkt für Angler, jedoch für den Liebhaber von Unterwasserfilmen ist das neue Aquamundi TV sicherlich sehenwert. Es handelt sich dabei um HD-Videoclips, also Videos in recht guter Qualität, mit tollen Aufnahmen vom Leben am und im Wasser. Die Seite steht noch in den Anfängen, aber mir persönlich gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut:

http://www.aquamundi.tv

Hallo!

Vielen Dank fuer die freundliche Empfehlung unserer neuen Homepage! In Google Analytics hatte ich gesehen, dass viele Klicks ueber Fisch-hitparade.de bei uns eingingen. Ich bin dadurch nun auf Eure tolle Internetseite fuer Angelfreunde gestossen, welche mir vorher nicht bekannt war. Wenn einige Mitglieder Eurer grossen Community schoene Unterwasservideos zur Verfuegung haben und bei uns praesentieren moechten kann man sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen!

Wir sind staendig am erweitern unseres Programms. Es lohnt sich also, immer einmal wieder bei www.aquamundi.tv hereinzuschauen!

Bis dahin erst einmal herzliche Gruesse von einem Taucher an die Angler im Fisch-Hitparaden-Forum!

Mirko
 
Hallo Mirko,

was ich nicht so toll finde :

"Ein 30 Sekundenfilm über einen schlafenden Papageienfisch z.B. hätte bei uns relativ geringe Chancen. ( Es sei denn, er spricht im Schlaf oder schnarcht )"

Wer kann schon von sich behaupten,einen schlafenden Papageifisch, eingewebt in seinem Cocon aus Schleim (zur Abwehr von Fressfeinden), beobachtet zu haben.
Da vergehen 30 Sekunden wie im Fluge.
 
Hallo Albigud,

gerne korrigiere ich meine Meinung! Hast Du so einen wie von Dir beschriebenen Film oder kennst Du jemanden, der so einen hat?

Gruss Mirko
 
Hi,...

Also wenn ich die Seite aufrufe komme ich ganz normal auf die Startseite, wenn ich dann aber einen weiteren Klick mache heist es:

403-Verboten: Zugriff verweigert.

Schade! Sicherlich eine interessante Seite!

mfg alex.....
 
Hi,...

Also wenn ich die Seite aufrufe komme ich ganz normal auf die Startseite, wenn ich dann aber einen weiteren Klick mache heist es:

403-Verboten: Zugriff verweigert.

Schade! Sicherlich eine interessante Seite!

mfg alex.....

Hallo Alex,

kannst Du mir bitte sagen, bei welchem Klick Du die Fehlermeldung bekommen hast. Ich habe es eben auch hier ueber den Link in der Fisch-Hitparade probiert und bin ganz normal auf die Folgeseiten gelangt ohne jede Stoerungsmeldung.

Gruss Mirko
 
Hi,....

Also ich war auf der Startseite und habe dann auf den Blog geklickt!

mfg alex.....

Habe ich eben auch gemacht und es hat funktioniert. Kann aber auch sein, dass der Softwarebearbeiter kurzzeitig den Blog-Teil vom Netz genommen hatte. Die Seite ist ja gerade erst seit wenigen Tagen online und es wird staendig daran gearbeitet.
Probiere es bitte nochmal. Wenn es nicht funktioniert liegt es vielleicht an Deiner PC-Einstellung.

Gruss Mirko
 
Zurück
Oben