Indoor-Fishing in Japan

Hi Torsten!
Dich hätte ich ja beinahe Überlesen,Du hast natürlich Recht.
Ich habe ja unten nochmal meine Meinung dazu kund getan.
Gruß und Petri Frank.
 
Gemäß den von Euch akzeptierten Forenregeln sind rassistische Äußerungen von unseren Webseiten unbedingt fernzuhalten! Haltet Euch bitte daran!
 
Dank Pikehunter 007 habe auch ich jetzt das besagte Video gesehen.

Ganz ehrlich, könnte mich schlapplachen!!!!

Kann die ganze Aufregung bezüglich des Videos jetzt noch weniger verstehen.

Zugegeben, seltsames Hobby, aber es wird ja auch gesagt, dass es dort leider keine anderen Angelmöglichkeiten mehr gibt. (hi hi)

Kann nur nochmal sagen: "Andere Länder, andere Sitten!!!!"

Die Geschäftsidee mit dem "Angelrestaurant" finde ich einfach nur genial.
Frischer kann der Fisch doch nicht auf den Teller kommen, oder?? (Schmunzel)

Möchte nicht wissen, wie lange Fische teilweise in unseren Resaturants schon im Kühlschrank liegen!

Gruß, Matze
 
Hi Matze!
Na wem es gefällt,ich werde mal Anregen das man im Restaurant sein Schnitzel oder sein Steak auch selber Schlachten darf.
Denn frischer geht dann nicht.
Gruß Frank.
 
Da wärs mir doch lieber wenn ich mein Schnitzel angeln könnte:hahaha:
und die Pommes noch gerade dazu, dann wirds auch nicht langweilig beim essen:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Hi OC!
Na ganz einfach man nehme 1 Schwein sehe sich die richtige Stelle an und dann ein Locheisen in der richtigen Größe und Feuer Marianne.
Beim Steak das selbe,das das Trägertier mit dran glauben muß ist nun mal so.
Gruß Frank.
 
@Frank
Wenn Du die Becken und den Umgang mit den (C&R)Fischen gesehen hättest würdest Du bestimmt anders Urteilen.
Die Becken alles andere als Groß und von Sauber keine Spur,die Fische mit dem Setzkescher auf den Tisch geklatscht zum Zählen und dann Alles wieder reingeschüttet.

Hm nun habe ich mir das Video ein paar mal angesehen.
Von auf den " Tisch klatschen " war dort nichts zu sehen.
Im Prinzip ist es die kleinere Form von dem was auch an unseren Gewässern,oftmals passiert.
Fangen,Wiegen,Messen wieder rein setzten und das Spiel beginnt erneut.
Und was an Fischbesatz in manchen Teichen,Seen vorkommt,kann man auch nicht immer " als vertretbar " und dem Fisch " gerecht " bezeichnen.
Was " Groß und Sauber " betrifft,da sehen viele Gewässer bei uns nicht besser aus.
Zum Fang und der sofortigen Verwertung noch eins.
Es gibt Fischlokalitäten wo man sich auch seinen Fisch usw. im Vorfeld aussucht und dann auf den Teller bekommt.
Alles in allem natürlich aus der Sichtweise des Betrachters gesehen,vielleicht nicht unbedingt jederman sein Ding,aber es gibt genügend Beispiele bei uns,die in keinster Weise,verträglicher sind.
In dem Fall lässt es sich nur leichter bemängeln,weil ja im Ausland.
Im Inland wo es reichlich Beispiele gibt,sogar in größeren Dimensionen,verdeckt man sich lieber die Augen,weil darüber solch ein Thema zu starten,wäre ja unpopulär und könnte dann Mißkredit mit sich bringen.
Deshalb lieber auf andere Zeigen,seine moralische Stimme erheben.;)
 
Hi Torsten!
Da nehm ich mich mal aus,für Andere kann ich nicht Sprechen.
Ich würde solche Praktiken auch wenn Sie bei Uns passieren Anprangern sofern Sie mir bekannt würden.
Bei dem Video fehlt übrigens ein Teil.
Gruß und Petri Frank.
 
Was sind "solche Praktiken"?
Unsere Umwelt ist dich voll genug von Problemen, die wir angehen können. Warum über Japaner aufregen? Hierzulande wird doch auch alles gedeckelt, so lange das Geschäft stimmt. Also nicht so weit schauen - anpacken!
 
Wie schön das auch dieser Threat mal wieder auf das Thema "Was man tun sollte und was nicht..." zuläuft:nein

Warum nicht einfach mal beim eigentlichen Thema bleiben:shock?
 
Hi Steffen!
Klasse eingestellt,schöner Anschauungsunterricht für Alle die Meinen das
ganze wäre ein lustiger Zeitvertreib.
Fische reißen finde ich nicht wirklich komisch und die Meute mit den Bierflaschen außenrum sagt eigentlich Alles.
Gruß und Petri Frank.

@Fofftein!
Mir ging es dabei nicht darum wo Es passiert,sondern das Es passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja beim bowfishing sind die Fische allerdings nicht in einem komplett einsichtigen kleinen Becken. (Das soll nicht heißen das ich ein Fan davon bin) Finde aber das Indoor-Fishing doch noch ne Spur kranker.

mfg

hier noch nen Clip zum indoor-fishing (Tsuribori)
auch hier sieht man wie die Fische behandelt werden und wie sie gefangen werden(reißen etc.)

http://www.youtube.com/watch?v=8gKapvPkC1c
http://www.youtube.com/watch?v=CkdcHAAv-ZY
 
Zurück
Oben