PLZ21 Angelsee Maschen bei Seevetal

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelsee Maschen
Winsener Landstr. 189
21220 Seevetal
Tel. 04105 / 676517
E-Mail: info@angelsee-maschen.de
[url]http://www.angelsee-maschen.com/[/url]



Buchtenreicher See ( Forellenteich ) im Landkreis Harburg

bei Seevetal.


Größe: ca. 4,5 ha

Max. Tiefe: ca. 18m

Bestimmungen:
1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag).
Angelsaison: ganzjährig
Angelzeit: Sommer 6:00 Uhr - 21:00 Uhr, Winter Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
Nachtangeln möglich von 18:00 - 07:00 Uhr.
Anfüttern verboten.
Nur Einzelhaken erlaubt - Blinker und Spinner verboten.
Fanglimit: 10 Fische / Tag und Rute.

Tipp:
Die bewachsenen Buchten sind ein idealer Ort zum gemütlichen angeln.

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen, Bachforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Angelsee Maschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelsee Maschen ( Forellenteich )

Spezi schrieb:
Angelsee Maschen
Winsener Landstraße 189
21220 Seevetal
Tel. 04105 / 81347
E-Mail: info@angelsee-maschen.de


Buchtenreicher, großer See ( Forellenteich ) im Landkreis Harburg bei Seevetal.

Größe: ca. 45 ha

Max. Tiefe: ca. 24m

Bestimmungen:
1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag).
Angelsaison: ganzjährig
Angelzeit: Sommer 6.00 Uhr - 21.00 Uhr, Winter Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
Nachtangeln möglich von 19.00 - 07.00 Uhr.
Anfüttern verboten.
Nur Einzelhaken erlaubt - Blinker und Spinner verboten.

Tipp:
Die bewachsenen Buchten sind ein idealer Ort zum gemütlichen angeln.

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Rotfleischige Forellen, Bachforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
War gestern erst am See und wolte nur ein kurzen nachtrag zu den Bestimmungen : 2 Ruten erlaubt für 14 Euro von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang jede weitere Rute 5 Euro . Wir waren 12 Std Angel mit 6 Ruten und haben nichts gefangen , es soll zwei mal die woche eingesetst werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hansa2000 schrieb:
War gestern erst am See und wolte nur ein kurzen nachtrag zu den Bestimmungen : 2 Ruten erlaubt für 14 Euro von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang jede weitere Rute 5 Euro . Wir waren 12 Std Angel mit 6 Ruten und haben nichts gefangen , es soll zwei mal die woche eingesetst werden

ich war am 8.09.005 da für 13 std. mit 2 Ruten und habe auch nichts gefangen. in der ganzen Zeit wurde gerade mal 6 Forellen gefangen aber hunderte sind gesprungen. Die waren wohl alle papp satt. Durch die Wärme dürfte es genug natürliche Nahrung im See geben.

Gruß Donny
 
Donny schrieb:
ich war am 8.09.005 da für 13 std. mit 2 Ruten und habe auch nichts gefangen. in der ganzen Zeit wurde gerade mal 6 Forellen gefangen aber hunderte sind gesprungen. Die waren wohl alle papp satt. Durch die Wärme dürfte es genug natürliche Nahrung im See geben.

Gruß Donny

Ich war vorletztes Jahr dort. Absolut tote hose sag ich! Ich hab aber nen freund in der seevetaler gegend, der hat mir gesagt, dass es in dem see ein paar ecken gibt, wo man wirklich gut fängt. Aber in den anderen Ecken ist halt nix los. :crying
 
Also ich muss zu Maschen sagen, dass er eigentlich ganz in Ordnung ist,man muss nur öfters mal da gewesen sein um die spots zu finden. an dem see lohnt es sich auch einfach so zum gucken mal hinzufahren mit Erfahrung garantiert ein toller See... :zwinkernd also ich hoffe ihr habt auch mal "Glück"... :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich kann nur sagen,wenn man den see etwas kennt und nicht mit brandungsgeschirr angelt, ist es ein guter see.ich war am 5.5.06 zum angeln dort,und ich habe gut gefangen(21)
 
Gute Plätze?

Hallo,
hab vor am Wochenende (24.6. oder 25.6.06) an das Gewässer zu fahren gleich morgens früh.
Einige habe ja geschrieben das an einigen Plätze gar nichts los ist und an einigen Plätze die Fische sehr gut beißen.
Vielleicht könntet ihr ja den einen oder anderen Platz verraten.
Das wehre sehr nett, danke im Voraus.
 
Hi ich war neulich mal wieder da mit meinem Vater an 2 verschiedenen Stellen ich finde
den eigentlich ganz in Ordnung.

Ich hatte 2Forellen und mein Vater 3.

achja wir waren insgesamt 6 1/2 Stunden da also ich finde es hat sich gelohnt oder?
 
Man der Tag war cool erste mal mit der Grundmontage geangelt und gleich 1 Forelle. Und das schon nach knapp einer halben Stunde,danach war zwar tote hose aber naja 1 Ist besser als keiner :respekt
 
Ich war heute am dem See mit paar Angelkolegen.
Wir waren um 8:00 da und haben bis ca. 16:00 geangelt wir haben insgesamt 7 Regenbogenforellen fangen können in der Größe 35-45cm und 0,4-1kg schwer.
Wir haben die Sbirolinomontage benutzt und als Köder Bienenmaden und Mix aus Bienenmaden und Maden.
 
Die aktuellsten Infos bzw. Aushänge am See wurden freundlicherweise von unserem Mitglied Udo D. abgelichtet und sind hier im Anhang einsehbar. ;)
 

Anhänge

  • 100_0348a.jpg
    100_0348a.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 437
  • 100_0349a.jpg
    100_0349a.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 477
  • 100_0350a.jpg
    100_0350a.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 429
  • 100_0351a.jpg
    100_0351a.jpg
    25 KB · Aufrufe: 554
  • 100_0352a.jpg
    100_0352a.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
monsen, jibbet aktuelle infos zum see?? es hat noch keiner verlauten lassen, wo denn gute stellen sind:(
sowas verät natürlich niemand gerne, aber nen kleiner tipp wäre echt super ;)
 
Mein Onkel war letzte Woche mal wieder da... mal wieder nix gefangen.. war auch nur weil er ne ausweichmöglichkeit brauchte da unser see leergepumpt war.

Finde den See irgendwie sehr merkwürdig und würde es schon als Betrug ansehen.. da die Preise für das was da eingesetzt wird( wenn überhaupt) viel viel viel zu teuer sind.
 
Zurück
Oben