Aktuelle Fangergebnisse -  Ein erfolgreicher Tag

katy2610

Petrijünger
Hallo,
nachdem wir vor 14 Tagen in Georghausen einen schlechten Angeltag hatten, entschlossen wir uns, doch mal einen anderen Angelpark auszuprobieren. Gesagt, getan. Unsere Wahl ging nach Ruppichteroth zum Quellengrund. Dort waren wir noch nie und er ist auch von uns aus nur 10 min Autofahrt.
Wir waren gegen 6:45 da und schauten uns erst um. Die Wahl traf der Teich Nr.9. Der Preis ist für einen Tag auch nicht schlecht, 20 € pro Person. Es ging nach einiger Zeit dann auch los. Ich holte in kurzer Zeit mit Pose 3 Regenbogenforellen und 1 Goldforelle raus. Mein Mann schleppte und fing nichts :mad:. Doch gegen 11:00 wendete sich das Blatt. Bis 13:00 Uhr holte er mit Pose doch 1 Goldforelle, 7 Regenbogenforellen und zum Glück für ihn noch einen kleinen Wels von 60 cm raus. Leider ging ich ab diesen Zeitpunkt leer aus:heulend:. Für mich gab es in dieser Zeit nicht mal die Ruhe eine Zigarette richtig zu rauchen. Gegen 13:30 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Hatten ja genügend Fische.
Es war also für uns beide ein toller Tag. Wir werden bestimmt wieder kommen.:hops

Nun noch ein paar Bilder.
Ach so, habe wieder mal vergessen das Datum bei der Kamera nach wechseln des Akkus neu einzustellen.
 

Anhänge

  • 100_1268.JPG
    100_1268.JPG
    295,3 KB · Aufrufe: 306
  • 100_1269.JPG
    100_1269.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 204
  • 100_1270.JPG
    100_1270.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 258
Petri zu den Fängen.
Habt ja wohl gut zugeschlagen in dieser recht "kurzen" Zeit. :)

Grüße
Wels
 
Zurück
Oben