PLZ24 Angelpark Hof Holm bei Schönberg-Holm

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangmonat/-jahr: 02 / 2007
Köder: Forellenteig
Länge: 091 cm
Gewicht: 9 Kilo 100 Gramm
 
der wird auch garnicht mehr auf machen da kommt demnächst etwas anderes auf dem gelende rauf
 
Da kommt nichts anderes drauf auf dem Gelände. Im April fahre ich hin und wenn alles klappt wird das Gewässer wieder auf Vordermann gebracht. Alles andere sind Spekulationen. Habe Kontakt mit dem Inhaber. Und das alles hat nicht mit dem Restaurant zu tun.

Mal sehen, vielleicht bald wieder Petri Heil
 
Hallo Liebe Angelbegeisterte
wie ihr bemerkt habt ist die anlage mal wieder geschlossen
die anlage sieht nicht gerade sehr fit aus die teiche verkrautet ohen ende usw
ich will es machen und mich der aufgabe stellen ich möchte diese anlage wieder eröffnern und dieses mal kraut frei und eine gepflegte anlage
ich bin ein leistungs angler und weiss was ein forellentecch besucher möchte und das möchte ich auch umsetzen

ich möchte die teiche regelmässig pflegen sowie die anlage kommplett den nur eine gepflegte anlage ist eine erholsame anlage zum entspannen

ich werde diewerse veranstalltungen planen im jahr das heist
grossforellenangeln der jenseitz marken
sonderbesatz mit stören,karpfen und zander sowie Aale
extra besatz mit bachforellen saiblingen und seeforellen
doppelbesatz mit kampfstarken forellen und vieles mehr

preise versuche ich zu halten geschweige den günstiger zu machen nur wie viele wissen ist der einkauf was saubere und starke fische betrifft recht teuer geworden deshalb komme ich jetzt zum thema einer gruppe bei treten ich möchte wissen wieviel es in etwa gibt die sich riesig drüber freuen das diese anlage wieder öffnert
bitte tretet bei FACEBOOK IN DIE GRUPPE bei

Forellenpark holm schönberg


damit ich weiss wie ihr es haltet bitte schreibt eure vorstellungen rein
wie zum beispiel preisvorstellung und veranstaltungen
grill abende beim angeln ob nachtangeln mit zelten

einfach alles ich werde alles so gut wie es geht beantworten

vielen dank und ein fettes petri an alle
 
INFO zum Angelpark Holm

Hallo
also nur um die Leute mal zu informieren der Angelpark Holm ist GESCHLOSSEN ich war heute da wohne gleich um die ecke und wollte mich mal selbst überzeugen aber den weg kann man sich ja sparen!Ich finde es auch immer toll wenn man Werbung für Forellenseen macht die es gar nicht mehr gibt!!!!:mad::mad:
MFG
 
Alternativen zu Angelpark Holm

Hallo,

ich gehe davon aus, dass der Angelpark Holm weiterhin geschlossen ist.

Da ich jedoch im Mai dort in der Nähe Urlaub mache, hätte ich gerne gewusst, ob in der Nähe noch weitere Forellenseen existieren die geöffnet und auch ansonsten in Ordnung sind.

Ich hoffe auf einige Tipps.

Petri
RaHen
 
Angelpark Holm

Hallo und moin moin,

RaHen fragte nach, ob der Angelpark Hof Holm immer noch geschlossen ist. Ab 15. April ist der Angelpark Holm (auch der Landgasthof) unter neuer Führung wieder geöffnet. Wir lassen gerade die Teiche zum säubern ab, und um die Fischbestände zu zählen. Fehlmengen werden sofort aufgefüllt. Wir stehen in den Startlöchern.
 
Das sind ja gute Nachrichten. Habt ihr auch eine Homepage o. ä. wo man sich über Preise und sonstige Bedingungen informieren kann?

Petri
RaHen
 
Antwort auf RaHen

Preise und Angebote werden gerade überarbeitet, werden sich aber nicht sonderlich verändern. Erstellen gerade Flyer und arbeiten an einem Internetauftritt. Da alles sehr kurzfristig eingetütet wurde, bitte ich um etwas Geduld. Aber es kommt........... Wir geben uns im Sinne der Angelfreunde alle Mühe die alten Tage vergessen zu lassen
 
ja wie sieht es nun aus im / am Angelpark HOLM, ich würde sehr gern im August in Heidkate Urlaub machen . BITTE um INFOS
 
Zurück
Oben