Mitgliedervorstellungen -  Halli Hallo liebe Angelfreunde :)

Zander_Godfahter

Neuer Petrijünger
Guten Tag,
ich bin der Sebastian, 19 Jahre alt, ganz neu hier, quasi "Fangfrisch", und würde mich gerne einmal vorstellen:
Ich komme aus dem schönen Süden Berlins, besser gesagt aus Lichterfelde-Süd, und angel für mein Leben gerne. Ganz oben auf der Liste meiner liebsten Angelmethoden steht das Raubfischangeln, wobei mir der Zander am liebsten ist. Aber auch schönen Friedfischen wie Karpfen oder Schleien stelle ich gerne nach.
Ich gehe am liebsten an schönen, ruhigen und wenns geht auch noch fängigen Seen auf die Pirsch, beangel aber als Alternative auch gerne mal den Teltowkanal, in dem ich auch meinen bisher größten Zander ans Band bekommen habe.
Ich bin ein Naturfreund und genieße die (meistens) völlige Ruhe und Entspanntheit an einem schönen Gewässer.
Ich freue mich hier zu sein und erhoffe mir auch ab und an mal Hilfe von den hiesigen Boardies.
Ich wünsche allen Petri Heil und noch ein schönes Wochenende!
LG Zander_Godfather :):):)
 
Zurück
Oben