Aktuelle Fangergebnisse -  3 Wochen Urlaub und oft Angeln gewesen

RedScorpien

Boiliebademeister
Ich und mein kumpel hatten vom 17.07-07.08 urlaub und dachten uns da müssen wir ein oder zwei mal angeln gehn.

Nach einigen Organiesatorischen sachen stand fest das wir eine woche nach Rheinsberg/ Kagar fahren.

17.07.09
Abreise
picture.php


Nach der ankunft wa erstmal das einrichten des Bungalows angesagt und dann wollten wir eigentlich eine runde aufs wasser und die Seen erforschen aber es regnete ohne pause und da dachten wir neeeeeeee machen wir morgen ;)

18.07

Rauf aufs boot und die erkundung der Seen ging los. Mit dem Boot Erreichbar, wa auch der Fischer und es wurde sich eine Angelkarte für den "Schwarer See" und "Großer Zechliner See" geholt. Eine woche Raubfisch 18€
NACHTANGELVERBOT :mad:
 
solltet ihr euch wundern warum wir zwei nur mit 3 ruten angeln kann ich euch nur sagen das 3 auf karpfen draussen waren und eine immer mit köderfisch ;)
 
Waren vor 4 Jahren auch in Flecken Zechlin Urlaub machen (Schwarzer See).Die Ausbeute war sehr gering um nicht zu sagen bes....... .Das einzige gute war die Räucherei in Kunsterspring und der Fischerimbiss am Schwarzen See.
Petri Bernd
 
naja bernd ich habe dort oben auch nur hecht gefangen und viel weiß fisch plötzen, Rotfedern und brassen aber zu den Rotfedern und Plötzen will ich noch sagen das die dort unheimlich viel kraft hatten im gegensatz zu den aus meinem stamm gewässer. es ht spass gemacht die klein zu fangen denn die gingen ab wie forellen.
 
Zurück
Oben