Programme -  Verwaltungssoftware (Equipment, Seen, Fänge, etc)

Find ich ne gute Idee:)

Kannst dich ja melden wenn es fertig ist, ich würde es mir nämlich gerne mal ansehen.


@Danis3

Er wird mit sicherheit in 3 Minuten nicht viel weiter gekommen sein:frusty:

Warum 2 mal das selbe?
 
@reaper1012

1. warum in 3 min? versteh ich net...du redest in rätseln :D

2. weil mein inet gesponnen hat, ich hatte ausversehentlich nen doppelpost. ;)
 
Ja, habe schon angefangen. GUI ist schon fast fertig, bzw. wenn es in meinen Augen fertig ist, werde ich das Ganze hier mal präsentieren und dann gehts an die Backend Programmierung, welche aber sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Gruß Oli
 
Komm zur Zeit nicht weiter... Hab geschäftlich viel am Hut und mir bleibt eigentlich zur Zeit nur noch das Wochenende, wobei ich da dann meist angeln bin oder auch einfach mal NICHTS mache. Wenn jemand der Scriptsprache AutoIT mächtig ist, bin ich gerne bereit den Sourcecode zu veröffentlichen, aber ich werde in naher Zukunft die Geschichte auf Eis legen müssen...
 
Hallo Leute,

wer ein Fangbuch mit den gewünschten Optionen und noch viel mehr Möglichkeiten (Wetter/Gewässer/Mond/......)möchte, dem kann ich diese Software von Duodata empfehlen. Ich nutze diese Software seit 4 Jahren und bin absolut zufrieden, da bleibt so gut wie kein Wunsch offen.

Nicht umsonst, aber sehr gut.

:respekt
Petri Heil
Stephan
 
wobei ich da dann meist angeln bin oder auch einfach mal NICHTS mache.
tststs... wir warten hier alle sehnsüchtig auf das prog und du legst dich auf die faulehaut :)

war nen schertz find ich super und bin echt gespannt wie es ist

@Stephan Wolfschaffner warum soll ich dafür zahlen dann warte ich lieber und schau mir das prog von OliverH86 an, da kann man wenigstens noch verbesserungs vorschläge und lob los werden.

gruss aus dem Norden
Wulfgar
 
Moin Moin Leute,

ich wollte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken weil ich heute mal wieder dran gedacht habe wie gut es wäre dieses Programm zu haben, hab grad "Inventur" gemacht :) und dabei 5 Mal von vorne angefangen weil ich den Überblick verloren hatte!!!

Liebe Grüße aus Bayern
 
....hallo!!
wollte mal fragen ob das fangtagebuch schon fertig ist!!
glg...

wenns dir nur ums fangtagebuch geht, dann lass die leute hier ihre theorie noch 3 jahre lang durchkauen und erzählen, was sie nicht alles so drauf haben...und hol eine beliebige app aufs handy. gibt da echt schon viele...such einfach im market oder im appstore nach "fish" und schau einfach mal durch. erst letztes mal 3 oder 4 programme mit so einem zweck gesehen.

:angler:
 
Ich glaueb, das wird nüscht mehr.:)

Ich habe mir vor gut einem halben Jahr das Fangtagebuch von DUO-Data zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Habe zwar noch nen paar Probleme mit der Einstellung von Filtern, aber das lerne ich noch.
Davor nutzte ich ein anderes kostenloses Programm aus dem Internet. Weiß jetzt leider nicht mehr den Namen. Hieß glaube nur Fangtagebuch 1.3. Den Downloadlink fand ich seinerzeit hier im Forum. Damit war ich eigentlich auch ganz zufrieden, aber mit dem Alter sammelt man gerne mehr Daten:hahaha:, um seine Fänge noch spezieller auszuwerten.:)
Aber so zum Anfang, wenn man noch kein Geld für irgendwelche Programme ausgeben möchte oder kann, reicht es alle male.
 
Ich frag mich wofür sowas gut sein soll???

Ich gehe ans Wasser und Angel.

Das mache ich weil ich das gerne mache.....was ich wann wie und womit gefangen habe ist für mich völlig uninteressant, weil der Fisch jeden Tag anders drauf ist.

Das soll doch ein entspannendes Vergnügen sein und nicht Berufsfischerei.

Aber jedem so wie er es mag.
 
Ich gehe ans Wasser und Angel....
Das mache ich ja auch.
...Das soll doch ein entspannendes Vergnügen sein und nicht Berufsfischerei.
Bleibt es doch auch für mich. Aber es macht Spaß, jetzt zum Beispiel im Winter, mit Angelfreunden zu fachsimpeln, warum man am 13. Mai trotz idealster Angelbedingungen leer ausgegangen ist, der Angelkollege aber gefangen hat. :)
Oder man kann sich mal besonders erfolgreicher Fischzüge oder Angeltage erinnern, welche schon lange zurückliegen. Ist auch mal schön.:)

Das ist halt eine typisch Deutsche Tugend, über alles muss Buch geführt werden!
Da ist was dran. ;-)
 
Zurück
Oben