Biete -  Boot zu verkaufen

Fairbanks

---------------------
Hallo zusammen,

nachdem es jetzt über zwei Jahre nicht mehr bewegt wurde, da ich ein noch anderes Boot habe und nutze, gebe ich dem steten Drängen meiner besseren Hälfte nach und verkaufe mein Boot. Bevor ich es bei Ebay einstelle, wollte ich es hier mal anbieten.
Das Boot war ein mal ein Segelboot, d.h. es hat relativ hohe Außenwände und ist somit sehr spritzwasser sicher, als Info für die Wasserscheuen. Da es doppelwandig ist ist unsinkbar, habe das Heck verstärkt und es sowohl mit einem Emotor als auch einem Benziner betrieben. Den Schacht für das Schwert habe ich zu gespachtelt. Außer vieleicht mal saubermachen, könnte mal höchstens mal über eine neue Sitzbank nachdenken muß aber nicht sein. Ansonsten ist das Boot absolut dicht und fahrbereit. Zum Angebot gehören allerdings weder Ruder noch Dollen oder Trailer.
Anschauen ist natürlich gern möglich, kurze mail an FairbanksAk@web.de mit Tel. rufe dann zurück.
Gruß Fairbanks
 

Anhänge

  • k-DSC_0002.JPG
    k-DSC_0002.JPG
    119 KB · Aufrufe: 136
  • k-DSC_0003.JPG
    k-DSC_0003.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 169
  • k-DSC_0004.JPG
    k-DSC_0004.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 137
  • k-DSC_0005.JPG
    k-DSC_0005.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Länge, Breite und Gewicht zu erfahren wäre ganz interessant. :)

Shit, hatte irgendwie das Gefühl, das da was fehlt, aber jetzt wo Du es sagst...

Länge 3,1m
Breite 1,3m
Tiefe 0,5m

Gewicht kann ich nichts zu sagen, außer das es verhältnismäßig leicht ist, jedenfalls leichter als mein GFK Boot, das in etwas die gleichen Maße hat, aber flacher ist.

Gruß Fairbanks
 
Verkauft

Hallo zusammen,


nur zur Info, das Boot ist verkauft und macht demnächst die Lahn unsicher.....

Gruß

Fairbanks
 
Zurück
Oben