Ruten -  Neue Angel

Savoury

Petrijünger
Hey meine Angel freunde =) ich wollte mir jetzt demnächst mal eine neue angel kaufen und brauche mal tipps ob ihr vllt eine kennt also meine vorstellungen =)

+ Auf jeden fall steckroute
+ muss sehr sehr leicht sein!!!
+ sollte 3,60 sein
+ und dachte so an eine Karpfenroute


währe cool wenn ihr mir paar angel empfehlen könnt
preis mässig so 50 euro dacht ich
 
da hab ich was für dich:)

die star tec feeder von sänger.sie erfüllt alle deine anforderungen hat drei wechselspitzen,ein wurfgewicht bis 120 gramm und kostet c.a 30-35 €.ich fische selber diese rute und bin sehr zufrieden damit.mann kann damit sehr viele verschiedene angelaten durchführen(wegen der verschiedeen wechselspitzen.leicht,mittel und schwehr)
-karpfenangeln
-schwehres und leichtes feeder fischen.
-matchangeln
...

ich benutze sie sogar manchmal zum aal und zaderangeln:daumenhoc
 
Hallo Savoury,

wenn Du ne Karpfenrute willst: Die Fox Warrior ES 12 ft, 3.0Ib gibts grad bei der Angelzentrale Herrieden (hoffentlich ist dies jetzt keine unerlaubte Werbung) für 59,95 plus Versand.
Hab die selber und bin sehr zufrieden.

Gruß Thomas
 
vielen dank sehen sehr gut aus =) shimano find ich gut da ich auch eine stippe von shimano hab und mit der ich schon so einige karpfen rausgeholt habe =) der schwärste war 3 kg^^
( ich versteh nicht wie die meisten imma so ein langen drill haben =) ich hab an der stippe nicht mal 5 mins gebraucht und rute kobel ich meistens nur raus^^)
 
Zurück
Oben