Allgemein -  Spinnausrüstung

Der_Freak

Hecht Flifi
Moin Moin,
Nachdem ich nun endlich meine ersten Hechte gefangen haben wollte ich mir ein Spinnausrüstung für Hecht und Zander zulegen. Ich finde Rutten mit Trigger und Baitcasterrollen sehr interresant, frage mich aber ob ich mit ihnen nur Jerkbaits führen kann oder ob sie auch für Blinker und co. geeignet sind. Wäre nett wen ihr mir mal ein paar zusammensetzungen zeigt die nicht über 150 euro kostet. Wäre nett wen ihr mir helft.
Lg Der Freak
 
ich kann dir als rolle die abu max series empfehlen(ich fische sie selbst). sie kosten um die 70-80€ und haben top qualität. als rute währe die cormoran black bull s jerk vielleicht was (40€). sonst wär vielleicht die urban spirit cast von berkley etwas(90€), die is zwar etwas teurer, hat aber eine super qualität.(die hab ich mir zu der rolle geholt).
ansonsten kannst du ja noch einen angelladen in deiner nähe gehen. und dem verkäufer dir einen tipp geben lassen, dann kannst du gleich schauen ob die rute und die rolle im gleichgewicht sin und zueinander passen.(auch sehr wichtig beim spinnfischen)
bin mir sicher du wirst das richtige für dich finden :)
 
Zurück
Oben