Angelerlebnisse -  Angelurlaub Mecklenburg 2009

Ronacts

Petrijünger
Hallo

So nun will ich auch mal über meinen Urlaub berichten und euch teilhaben lassen.

Ankunft 24.7.,ich ganz unruhig muss natürlich gleich raus aufs Wasser, ist ja auch nur 8 Meter vor unserem Ferienhaus.
Also 2 Häuser weiter die Angelkarte besorgt und raus mit dem Ruderboot.
Die Nachbarin noch schnell im Smalltag fragt mit was ich angeln will und sagt das im Moment sowieso nichts läuft und die Spinner könnte ich getrost dalassen.
Na toll das waren ja gute Aussichten, na egal Hauptsache Angeln.
Ich also alles durchprobiert , nichts geht, dann krame ich aus der letzten Ecke noch einen Billigspinner aus den ich noch nie benutzt habe.
Und erster Wurf ein Barsch, ein paar Würfe später wieder ein Barsch:
picture.php


picture.php


So konnte es also weitergehen, noch ein paar Würfe später, hatte ich was größeres dran und siehe ein Hecht von 42 cm welcher wieder zurück musste:
Köder wieder der pinkfarbene Spinner
picture.php

für diesen Tag sehr zufrieden beendete ich für diesen Tag das Angeln

26.07.
ich noch schnell mittags eine Stunde raus:
die nette Nachbarin: jetzt beisst sowieso nix
nach einer halben Stunde und diversen Köderwechseln konnte ich mit einem gelben Sandra Gummifisch endlich meinen ersten maßigen Hecht von 65 cm angeln:

picture.php


das Highligth des Urlaubes hatte ich am 27.07. als mir Abends ein riesen Hecht auf Spinnerbait reinknallte und mir kurz vor dem Boot abging
picture.php


aber egal , der 28. und 29.7. waren relativ stürmig und so konnte ich keinen Fisch landen bis es abends etwas Windstill war und worauf? auf meinen pinkfarbenen Billigblinker:

picture.php


dann schon unser letzter Abend , ich noch schnell Abends die Grundruten ausgelegt und gegen 22 Uhr ein Biss:

picture.php

ein schöner Abschluss eines tollen Urlaubes in einer schönen Gegend und vor allem nicht mit so vielen Beschränkungen wie hier in Rheinland Pfalz (kein Nachtangeln, keine Senke ...)

also euch allen noch Petri heil

Gruß Ronny
 
Hallo Ronacts,

Petri zu deinen tollen Fängen !
Die Bilder gefallen mir sehr und das Gewässer sind auch wunderschön aus.
Wo warst du denn genau ?


Grüße
Wels
 
HALLO RONNY!
Da hattest du in deinem Urlaub mehr Glück als Ich!
Schöner Bericht und Tolle Fänge!
Dann können wir demnächst mal wieder Losziehen!

mfg
WALTER
 
Tagchen Ronacts
:winkehand
Echt ein paar superfänge mein :respekt:super:
Wo wart ihr da genau angeln..??
wo ich mal Mecklenburg angeln war hatten wir auch 3 oder 4 Hechte in einer Nacht.
Also von mir bekommste ein dickes Petri-Heil.!!!
:prost:klatsch:
Mit netten Grüßen aus Brandenburg
:peace:
 
@all
Danke war wirklich sehr schön

@Aal-Hunter und W3ls
das Gewässer nennt sich Poseriner See, der See war auch okay und nicht zu groß um sich ein paar Hotspots zu suchen
aber die Unterkunft naja, ich war ja zum Angeln da :)

@aldy und pikehunter007
wir können diese Woche noch losziehen ich habe ja noch Urlaub, also meldt euch

Gruß Ronny
 
Dickes Petri zu den tollen Fischen:respekt

Frage: Ist das in diesem Urlaub dein 1. maßiger Hecht gewesen oder insgesamt?
 
Kein Problem Ronny,habe ab Heute seit 2 Jahren Urlaub und das ganze 2 Wochen!
Bin dabei!
mfg
WALTER
 
ich hab bis zum 18 august eine klausur nach der anderen und kann mir keinen tag erlauben nichts dafür zu machen...echt schade aber vielleicht habt ih ja lust und zeit auch nach dem 18ten nochmal los zu ziehen!?
 
ich hab bis zum 18 august eine klausur nach der anderen und kann mir keinen tag erlauben nichts dafür zu machen...echt schade aber vielleicht habt ih ja lust und zeit auch nach dem 18ten nochmal los zu ziehen!?

Hallo Thomas!
Dann kann es ja NICHTS Schaden wenn man zwischendurch für ein Paar Std. den Kopf Frei bekommt!
Sagen wir mal Samstags Morgens!
Oder wie siehst du das Ronny?
Ps: Wenn es nicht Klappt sind wir auch nach dem 18 ten bereit,brauchst dich nur zu Melden!
mfg
WALTER
 
Hi,
schade mit dem verlorenen Hecht aber trotz allem sehr schöner Bericht und tolle
Fänge, weiterhin viel Spass und ein Riesen Petri.... :klatsch :klatsch :klatsch
 
Schöne Bilder und schöne Fische die Du da gefangen hast.
Angelurlaub wünsche ich mir auch.

mfg Dizi
 
Zurück
Oben