Rollen -  Suche kleine Rolle für Matchrute

Matjeskönig

Petrijünger
Hallo aus Bornheim,

nachdem ich jetzt viele Tipps zum Thema Matchrute/Sbirorute erhalten habe:klatsch, habe ich danach die Foren durchstöbert, um jetzt noch einen Tipp für eine preisgünstige kleine Rolle speziell zum Schleppen und Sbiroangeln zu finden. Leider Fehlanzeige!

Wer kann mir hier weiterhelfen?

gruß Matjeskönig
:eek:
 
kann dir eine 7 jahre alte TICA schenken müsstest nur versand bezahlen , hat auch e-spule dabei bremse funzt aber raschelt nich mehr also wenn der fisch zieht hört man es nicht mehr aber funzt sonst alles einwandfrei muss glaub nur neue feder reinmachen oder so lassen stört ja nicht.
auf einer spule ca. 180m 0,20ger geflochtene quantum quattron braid grün drauf mit 10kg tragkraft
die rolle hat scho viele schöne fische rausholen können :)
meld dich via PN falls interesse besteht
 
Nimm die SPRO Passion 7000er, seidenweiche Frontbremse, leicht aber robust,
das Innenleben kommt übrigens aus der Red Arc, selbst die Spulen passen.
Diese Rolle gibt es übrigens auch mit einer Matchspule, falls Du weniger Schnurfassung brauchst. ;)
Ich fische die Passion wie auch die Red Arc seit mehreren Jahren, Ausfälle gab es bisher noch nicht
und zu dem Preis muß man ja nun wirklich nichts mehr sagen.
 
Tica-Rolle

Hallo wupper86,

an dieser Stelle möchte ich öffentlich darauf hinweisen, dass ich deine TICA-Rolle nur zu eigenen Zwecken, sprich für meine Matchrute, nutzen und sie nicht an Dritte weiter verkaufen werde. Solche "krummen" Geschäfte" widerstreben mir zutiefst.
Vielen Dank für deine Unterstützung!!

gruß Matjeskönig
:eek:
 
Zurück
Oben