Rollen -  Spinnrolle?

I

Iven

Gast
Mal angenommen ihr hättet so ca 250 euronen fürs Hobby abgezweigt und hättet den Wunsch nach einer neuen Spinnrolle.Macht doch bitte mal nen Vorschlag oder zwei drei vier....bin mal neugierig,vllt überzeugt mich ja jemand.Auf alle Fälle werd ich dann meinen Neuerwerb hier vorstellen.
 
spro red arc 10300
spro blue arc 8300
shimano stradic 2500fb

das sind so meine favouriten in der kategorie spinnfischne auf zander hecht...

mfg jascha
 
mit welcher rute willst du angeln ... wo willts du angeln ... auf was willst du angeln etc. p.p.

naja hier mal basierend aus eigener erfahrung

Quantum Inferno 020(ist nicht zu schade wenn sie mal kaputt gehen sollte da P/L TOP ist)
Quantum INCYTE 030(sehr sehr geschmeidiger lauf und top wickelbild)
Spro Black Arc 8300 (augenschmaus und leistung PUR)

MfG Wupper
 
Hi Wolfgang!
Wenn Du ne kleine Multi magst dann die Revo Premier von Abu Garcia,
dann kann ich als Stationäre noch die Quantum Cabo empfehlen.
Die kleinste von der Serie ist glaube ich die 830er,sind auch Salzwasserfest
und sehr Robust Titanflex-Schnurfangbügel Magnetisch gelagert also Wartungsfrei.
Wenn Du mal richtig reinhauen willst gibt es nur eine,die ist aber teurer ich nehme an Du ahnst was jetzt kommt.
Und richtig geraten,die allseits beliebte Shimano Fireblood das Coolste was ich von besagter Firma je in der Hand hatte.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß und Petri Frank.
 
So Entscheidung gefallen und vollzogen-Shimano Twin Power- kenn sie ja schon und hab nie schlechte Erfahrung gemacht.Diesmal ne 4000der.Dank für eure Meinungen. Wolfgang
 
servus,
also ich hab mir von Daiwa die Infinity Q 3000 XP (Jubiläumsmodell 2008)zugelegt und es ist das beste was du zum Spinnfischen kriegen kannst. Der kleine Bruder davon ist die Infinty Q und die ist für bischen mehr als 300 Euro schon zu haben. Das aktuellste Modell die Infinity Zaion ist auch super kostet aber wieder bischen mehr. Also spar 50 Euro mehr und kauf dir die Infinity Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also ich muss sagen die Daiwa Infinity Q ist die beste Rolle die ich gefischt habe!
bei absolut neuer Schnur noch nie Perücken oder ähnliches.. fische die Rolle jetzt zwei Jahre und muss sagen TOP!!!!!!!!

LG manuel
 
Zurück
Oben