Mitgliedervorstellungen -  Servus!

tfab

Neuer Petrijünger
Petri, alle zusammen. Ich habe früher in meiner Jugend viel geangelt. Hauptsächlich im Starnberger See, in der Ilm und an den Osterseen. Aber das ist lange her. Jetzt möchte ich wieder einsteigen. Ein paar Tips für die Umgebung Würmtal wären toll. Auch was ich an Ausrüstung, bis auf Ruten kaufen sollte ist willkommen, da alles schon so lange her ist. Ich über schon wieder mit der Fliegenrute, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Danke im voraus.

Thomas
 
Servus Thomas,

herzlich Willkommen on board der Fi-Hi.
Viel Spaß auf unseren Seiten, hier wirst Du sicher viele Infos finden rund um unser Hobby. Sehr hilfreich ist dabei die Suchen-Funktion.

Als Fliegenfischer freue ich mich besonders einen weiteren Kollegen in unserem Kreis begrüßen zu dürfen, egal ob Profi oder auf dem Weg dort hin.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben