Mitgliedervorstellungen -  Grüße aus Bad Kreuznach

chris1985m

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angelsportfreunde!
Sich selbst zu beschreiben ist immer eine Sache die ich nicht gern mache...
Aber naja als neuer hier im Forum muss ich wohl wieder durch. Ich bin Christian, 24 Jahre alt und habe mich auf Karpfen spezialisiert. Was allerdings zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass ich auf diesem Gebiet noch Neulíng bin und mir erst die speziellen Ruten usw gekauft habe. Ich wohne seit einem viertel Jahr ungefähr in Gensingen (Mainz-Bingen/Bad Kreuznach) und komme ursprünglich aus Zweibrücken. Da ich aber wie gesagt erst seit kurzem hier wohne, kenne ich leider noch keine Gewässer mal abgesehen von Nahe und Rhein an denen es gut zu fischen ist... Also wer mir vllt den ein oder anderen Tipp geben könnte wo ich hingehen kann bzw mir verraten kann wo an Nahe und Rhein der ein oder andere schöne Platz (auch zum Nachtangeln) für Karpfen ist, dem wäre ich sehr dankbar.

Petri Heil euer Chris
 
Erstmal danke an alle für die Willkommens-Grüße. Kommt denn einer von euch aus der Nähe oder vllt soagr direkt aus Bad Kreuznach? Suche noch Karpfen-Angler die mal Lust hätten mit mir fischen zu gehen.
 
Hier auch nochmal alles jute das Forum ist klasse!

Wie in den PN´s schon angesprochen geh ich zum Karpfen angeln lieber an den Vereinssee , da es am Rhein durch die Strömung doch sehr schwer ist und auf dauer etwas teuer wird!!!

Paar Stellen gibts aber schon meld dich einfach mal wieder.
 
Zurück
Oben