Adolfosee

Hey Leute kennt ihr den Adolfosee?

ER ist in der nähe von Rathein bei Heinsber. Der Adolfosee ist ein Vereinsgewässer vom Ratheimer Angel Club. Ich habe schon ein mal geangelt mit Tagesschein Habe zwar nicht grosses gefangen aber ein paar Barsche und ein heftiger iss auf köfi den ich leider nicht landen konnte.
Ich möchte in den Verein beitreten habe schon alle vormalietäten erledigt der Vorstand muss jetzt nur noch entscheiden. Dieser verein sagt mir sehr zu weil man nicht nur den Adolfosee sondern auch die Rur beangeln kann.
Es wäre ja zu schön wenn einer aus dem Verein auch ich im forum ist. Ich will so viel wie möglich über das gewässer lernen. Habe schon mehr mals den see umrundet und ein paar vermutungen angestellt. Wenn also einer
den see gut kennt oder er sogar im verein ist würde ich mich sehr freuen wenn er oder sie sich mal melden würden.
Petrie Heil Thomas
 
Also bin nicht im Angelverein vom Adolofosee war aber vor einem Monat bei einem Vereinsangeln mit dabei. Die angelverein dort hat ein sehr schönes Abgezäuntes angelplätzchen wo autos geparkt werden können und wo keine hunde oder passanten drauf kommen.
Gefangen haben wir leider nix. Da der see immoment sehr sehr viel Kraut hat. Aber der Verein hat ja noch ein paar andere Gewässer und ich würde sicherlich eintreten wenn ich in der nähe wohnen würde.
 
Zurück
Oben