Besondere Erlebnisse -  Angeltour mit Sohnemann

matcher

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen.Wollte euch von meiner Tour mit meinem Sohnemann berichten.Seid Montag habe ich endlich Urlaub,und habe meinem Sohn schon länger versprochen,mal wieder mit ihm angeln zu gehen.Gestern war es soweit.Als erstes wurden die Sachen verstaut.
picture.php

Das mein Sohn sich schon freut brauche ich wohl nicht zu erwähnen,oder?
Dann gings los und schnell waren die Ruten montiert.Auch die ersten Fische liessen nicht lange auf sich warten.
picture.php

Nach weiteren Barschen dieser Kategorie,konnte mein Sohn dann diesen schönen Aland landen.Schon als er ihn das erste mal im Wasser sah,freute er sich wie ein König,da er so einen grossen Fisch bis jetzt noch nicht fangen konnte.:hops:klatsch

picture.php

Ach ja Papa konnte auch was fangen,was aber nicht im Fordergrund stand:)
picture.php

Alles in allem konnten wir ein paar schöne Stunden am Wasser verbringen und haben auch noch einige schöne Fische gefangen,die wir aber nicht fotografiert haben.Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour,die dann allerdings Nachts stattfindet.In diesem Sinne......
Gruss Matcher
 
Schöner Bericht und schöne Fische! Petri dazu!

Und was gibt es schöneres, als eine tolle Angeltour mit seinem Nachwuchs :klatsch.

Ich wünsch mir das gleiche, für meine Nachkommen später. :)

Gruß,

Snow
 
Hallo zusammen,

das gleiche werd ich nächste Woche machen.:hops
Da kommt mein Sohn zwei Wochen zu Besuch:hops und da gehts auf dicke Karpfen,zumindest ist es sein Wunsch.......:angler:
 
was fürn süßer Fratz! der strahlt ja über beide ohren bei dem dicken aland.

wünsch euch noch viele weitere tollen stunden gemeinsam am wasser.

gruß flo
 
Ja von mir auch euch beiden ein riiieesen Petri :klatsch :klatsch
und wenn der Sohnemann so lacht dann war es vor allem für ihm ein riesen
unvergessliches Erlebniss....
weiter so und immer wieder viel Sass....:angler::angler:
 
Hi Matcher!
Na da strahlt aber einer über beide Ohren,ist das nicht Klasse wenn der Ableger so viel Spaß hat.
An solche Momente erinnern sich die Stepkes ihr Leben lang und geben mit etwas Glück die Angel Leidenschaft an ihre Kinder weiter.
Dann hat man später noch mal die Möglichkeit mit den Enkeln ans Wasser zu gehen.
Das Bild ist gut,hinten der Matcher und vorne das Namengebende Werkzeug.
Weiter viel Spaß Euch beiden.
Gruß und Petri Frank.
 
Auch ein großes Petri von Mir an euch beiden, toller Bericht Hoffe man hört noch mehr von Euch. Macht weiter so.

Gruß Otti
 
Und auch von mir ein großes PETRI an euch.
Schön das du deinen Sohn an das schönste Hobby der Welt heran bringst.

Ich vrsuche das auch bei meinem Ältesten (6 Jahre).
Ich habe vergangenes WE auch das erste Mal im Zelt übernachtet, allerdings aufm Grundstück, quasi eine Probeübernachtung, denn er will unbedingt mal mit Papa zum Nachtangeln.

Ich wünsche euch also noch viel Spaß und weiterhin solch tolle Fänge!
 
Hi Matcher,

Petri Heil dir und deinem Sohnemann, solche Momente vergisst man nie.

Gruß Basti
Da hast du Recht,da werde ich mich warscheinlich immer dran erinnern.
Schöner Bericht und schöne Fische! Petri dazu!

Und was gibt es schöneres, als eine tolle Angeltour mit seinem Nachwuchs :klatsch.

Ich wünsch mir das gleiche, für meine Nachkommen später. :)

Gruß,

Snow
Es gibt nichts schöneres,und dir viel glück beim Nachwuchs
Hallo zusammen,

das gleiche werd ich nächste Woche machen.:hops
Da kommt mein Sohn zwei Wochen zu Besuch:hops und da gehts auf dicke Karpfen,zumindest ist es sein Wunsch.......:angler:
Viel Glück euch zwei
was fürn süßer Fratz! der strahlt ja über beide ohren bei dem dicken aland.

wünsch euch noch viele weitere tollen stunden gemeinsam am wasser.

gruß flo
Vielen Dank,find ich auch Klasse das Foto.
Ja von mir auch euch beiden ein riiieesen Petri :klatsch :klatsch
und wenn der Sohnemann so lacht dann war es vor allem für ihm ein riesen
unvergessliches Erlebniss....
weiter so und immer wieder viel Sass....:angler::angler:
Ich hoffe doch das er sowas nie vergisst
Hi Matcher!
Na da strahlt aber einer über beide Ohren,ist das nicht Klasse wenn der Ableger so viel Spaß hat.
An solche Momente erinnern sich die Stepkes ihr Leben lang und geben mit etwas Glück die Angel Leidenschaft an ihre Kinder weiter.
Dann hat man später noch mal die Möglichkeit mit den Enkeln ans Wasser zu gehen.
Das Bild ist gut,hinten der Matcher und vorne das Namengebende Werkzeug.
Weiter viel Spaß Euch beiden.

Gruß und Petri Frank.
Mit meinen Enkeln zu angeln,das wäre doch was.Kann aber gerne noch ein paar Jahre dauern.
Auch ein großes Petri von Mir an euch beiden, toller Bericht Hoffe man hört noch mehr von Euch. Macht weiter so.

Gruß Otti
Versuchen wir.
Und auch von mir ein großes PETRI an euch.
Schön das du deinen Sohn an das schönste Hobby der Welt heran bringst.

Ich vrsuche das auch bei meinem Ältesten (6 Jahre).
Ich habe vergangenes WE auch das erste Mal im Zelt übernachtet, allerdings aufm Grundstück, quasi eine Probeübernachtung, denn er will unbedingt mal mit Papa zum Nachtangeln.

Ich wünsche euch also noch viel Spaß und weiterhin solch tolle Fänge!
Wünsche euch beide viel Glück.
 
Hallo Matcher,

schöner Bericht. Solche Touren schweißen Vater und Sohn zusammen. Diese Erlebnisse werden ihn ein Leben lang prägen. Das kann keine Frau dem Jungen geben. Ich nehme auch meinen Sohn, so oft er Lust hat, mit zum Angeln.
dennis.jpg

Selbst bei so kleinen Fängen ist er Stolz wie Oskar....

Petri Heil
stecs
 
Servus!

Petri an deinen Sohn und dich!
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: "Die Momente mit dem Sohn am Wasser sind doch die Schönsten!"
Bei mir ist es meine Kleine, mit der ich auch vom 13 - 16.08 am Wasser sein werde. Das erstemal für sie im Zelt! Bin ja mal gespannt wie sie sich schlägt!

Gruß Red Twister
 
genau so muss das sein :):respekt
ich war mal jugendwart in nem verein und kenn das wenn die kids happy sind,ausserdem lernen sie beim fischen was fürs leben,damit meine ich nicht wie man einen fisch fängt,sondern wie man mit anderen lebewesen umzugehen hat.
petri
dermichl:angler:
 
Sehr nette sache sowas. Leider muss ich noch etwas warten mein Sprösling ist erst 8 Monate jung :-), freue mich aber schon darauf und hoffe das es Ihm dann genausoviel Spass macht wie deinem Sohn.
Mein Schwager hat es besser seine beiden Söhne sind 10 und 12 Jahre und der eine davon hat beim letzten Angeln sogar einen 30 cm Wels gefangen. Naja ich konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen weil er so happy war und mir Pausenlos von seinem Fang berrichtete aber das war es wert.

Klasse Fische macht nur weiter so und hoffentlich liest man bald wieder was von Euch.
Petri Euch beiden.

Gruß Dizi
 
Hi

Na das ist doch mal ein Prachtfisch. :respekt Nur weiter so und du lässt den Papa richtig blass aussehen :klatsch.

Gruss und Petri

Olli
 
@ matcher
Deinem Kleinen siehstes richtig an das er zum Vollblutangler wird,na ja wenn er mal von der Schule nicht (direkt) heimkommt,weisst Du wo du suchen musst:):respekt und Petri
 
Zurück
Oben