PLZ63 Klara-See bei Hanau - Auheim

Naja wenn jeded zweite beitrag davon handelt das die anlage zu hat,war ich jetzt nicht so sicher ob die seite ständig aktuell ist.
 
Ein Anruf bei der angegebenen Telefonnummer ist sicherlich sinnvoller als eine Frage im Forum.
Da bekommst du sofort eine Antwort "Ja, wir haben auf" oder "Nein, wir haben leider geschlossen" und wenn keiner dran geht ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass offen ist.

Wenn ich jetzt im Forum antworten würde, dass sie auf haben ... würdest du evtl. umsonst hinfahren... oder auch nicht... weil sie doch aufhaben ... oder wieder zu ....
 
Teichanlage Kolar - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich war gestern das erste mal an der Anlage. Ich bin auch hier durch das Forum auf die Anlage aufmerksam geworden obwohl diese nur 15min. von mir entfernt ist:confused: Ich war also gestern da gewesen so gegen 5.45 Uhr, es waren bereits 4 Autos vor mir, heißt also beim nächsten mal früher kommen :) Aber die anderen Angler waren alle sehr nett und beim morgendlich Plausch vor dem Tor haben wir uns bereits abgestimmt, wer sich wo hinsetzt, also alles kein Problem. Wir waren insgesamt so 12-13 Angler gewesen. Es wurde wirklich gut eingesetzt mit z.T. auch großen Lachsforellen. Wie ich von den anderen Anglern mitbekommen haben, wurden wohl am Vortag auch noch einige Störe eingesetzt, von denen man auch immer mal wieder einen zu Gesicht bekam und einer von gut 1,40m ging einem auch an den Haken und konnte überlistet werden. Der Besitzer ist sehr nett und die Anlage ist in eine super Zustand, Wasserqualität und Fische sind 1A, alles ist sauber, genügend Mülleimer und Toiletten sind auch in einem Top-Zustand. Ich saß direkt unter der Hütte am Eingang. Zwei Leute (die als erstes da waren) saßen auf dem s.g. "Steg" rechts von der Hütte und konnten am meisten überlisten (10-12 Stück pro Person) Die Forellen standen gestern oft ganz nah unter der Oberfläche in vereinzelten Schwärmen und bissen nur sehr wählerisch und zaghaft. Am Ende von Tag hatte ich 5 normale Forellen und zwei Lachsforellen von 2 & 2,5kg. Ich bin echt sehr positiv überrascht worden und werde dort jetzt öfters vorbeifahren. Ist wirklich eine sehr schöne Anlage, für die sich auch mal eine weitere Anfahrt loht!:angler: Bitte aber vorher anrufen, ob geöffnet ist, da die Anlage über die Sommermonate geschlossen hat...
 
Karfreitagsangeln 18.04.2014

Guten Tag zusammen, ich war am Karfreitag mit 3 Kollegen beim 200kg Besatz-Karfreitagsangeln. Wir hatten uns in Vorverkauf die Karten/Plätze (35EUR/1 Rute)reserviert. Die Veranstaltung war ausverkauft (25 Angler). Nachdem wir alle auf unseren Plätzen saßen, wir saßen rechts von der Hütte auf dem s.g. Steg und links daneben, ging es auch direkt los. Die Fische wurden bereits die Woche über besetzt, sodass diese sich eingewöhnen konnten. Bereits mit den ersten Würfen konnten wir die ersten Forellen auf die Schuppen legen. Diese bissen hauptsächlich auf geschleppten Coda/Baco mit Sbirolino oder auf Teig, geschleppt mit Sbirolino oder Trota Poppa. Es wurde eigentlich überall gut gefangen, bis auf der Seite hinten links zur Straße, die letzten Plätze. Am Ende vom Tag hatten wir zu viert 8 Goldlachsforellen (ca. 1kg), 8 normale Lachsforellen (ca.1,5kg) und 48 normale Forellen. Also echt ein super Tag gewesen.:klatsch Der Beste Platz war diesmal gegenüber der Hütte, hier konnte ein Angler insgesamt 56 (!) Forellen überlisten.:respekt
 
Ich war vergangenes Wochenende, Samstag und Sonntag am Klara-See.
Das Wetter war schlecht, es waren am Samstag und Sonntag jeweils maximal 6 Angler am See.
Entsprechend wurde wenig besetzt, trotzdem 2 volle Kescher, war gut!
Ich hatte am Samstag 6 Forellen, inclusive 2 Goldforellen und 1 Lachsforelle mit ca 3,5 kg.
Am Sonntag waren es 10 Forellen, inclusive 3 Lachsforellen zwischen 3 - 3,5 kg.
Man muss natürlich sagen dass die Tageskarte für 2 Ruten mittlerweile 30€ kostet!
Von mir auf jeden Fall eine absolute Empfehlung, der Besatz ist 1A!
Es gibt leider kein Schlachtplatz und es kostet 30€, ansonsten Top Anlage
 
Zurück
Oben