PLZ63 Klara-See bei Hanau - Auheim

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr vor Ort, kann aber bestätigen das nach wie vor Sonntags geöffnet ist.

Zum besatz kann ich dir leider nichts genaues sagen, kann aktuell nicht mehr so oft vor Ort sein.
 
hallo.habe letztes jahr dort bemerkt das fast immer die gleichen leute ganz früh die guten plätze für sich erlaufen,als ginge es um eine medaillie oder ihr leben.:klatsch . bin 3mal mit sohn 8jahre alt dort gewesen dem ich versprechen musste beim nächsten mal ganz früh zum angeln zu fahren,er will auch mal ganz hinten am ende vomteich fischen und nicht immer nur der mann in weissen gummi stiefel. 2 wochen später als erstes am see angekommen noch stunden zeit bis das tor aufgeht. beim kaffee im auto sagte junior plötzlich da hinten am zaun ist der mann mit weissen stiefeln . wir beobachten wie er anfüttert von ausssen über den zaun genau dort am teich ende wo er die wochen davor am angeln war :nein. denke das kommt da öfter vor.
 
hallo grosser.
aufgewacht. hättest du nen angelschein wüstest du das der frühe vogel den wurm fängt! egal,aber wenn ihr das zu ansträngend findet dann geht doch an einen kilo teich. da fangt ihr immer und könnt kommen wann ihr wollt. denn es ist doch wohl klar das es mehr spass macht etwas zu fangen als nur den wurm zu baden.
war am we da war begeistert wie immer. top besatz und klasse ,gesunde tiere. war schwer zu angeln (schläppen mit schwärn gerät) aber jeder hat gefangen,wirklich jeder!!! essen war da und toiletten geputzt. immer wieder gern.ach übrigens...haben ein paar we. vorher mit anderren anglern ca.13-bis 15 hechte alle um die 90 cm. beim leichen beobachtet..klasse... schaut mal vorbei und freut euch auf den sommer. petri euer dicker 13
 
Ich meld mich auch mal wieder...
Also der Mann mit denn weißen Stiefel wie du ihn nennst ist Patrik aber der wohnt garnicht mehr hier. Das letzte mal war er an Ostern die Ecke hier.ich kann mich nicht erinnern das er Anfang März noch hier gewesen wäre und ich bin eigentlich regelmäßig alle 14 Tage da.
Zu dem Thema besten Plätze... Wie mein Vorredner schon sagte, der frühe vogel.... Oder glaubst du wir steh zum Spaß vor 4 Uhr da?
Dann zum Thema ganz hinten. Meinst du am Baum der im Wasser liegt?
Da Sitz ich zu 99% und das fast immer alleine. Wenn ihr da auch hinmöchtet warum kommt ihr nicht dazu? Platz ist doch mehr als genug da.

So noch ne kurze Info...
Marko hat nur noch bis Ende Mai auf!!!
Er braucht die Zeit um den See sowie denn zweiten See herzurichten.
Voraussichtlich macht er im September wieder auf.

Na super Marko, wo sollen wir jetzt angeln? ;-)
 
Hallo an Alle,

ich wollte am Sonntag, am Klarasee Angeln gehen. Und wollt mal fragen ob jemand vor kurzen am See war, der ein paar Ratschläge für mich hätte:

wie z.B. Tipps für den Platz, Köder oder die Angelmethode.

Danke schon mal im Vorraus,
Gruß Gärtner!
 
hallo und petri heil an alle Klarasee-Angler

Hab ne Frage und zwar: Weiss jemand ob dieser Sonntag 25.12. offen ist?

Danke im Vorraus

gruß Gärtner
 
So waren am Sonntag auch das erste mal am Klarasee.

Gab gar keine Probleme mim anstellen, alles recht nette Leute die da zum angeln hingehen, wie wir feststellen konnten.

Gefangen wurde rund um den See, aber es gab zwei top Stellen wo richtig viel gefangen wurde, aber ich glaube es ging niemand als Scheider nach Hause.
Es wurde sogar ein schöner Stör von ca 90 cm auf Grund gefangen, also von allem was dabei.

Zwar bissen die Forellen sehr zaghaft, aber es war ein sehr schöner Tag an einem schicken See, der doch nen riesen Spaß gemacht hat.

Mein Kumpel hat zwei Portionsforellen gefangen und ich eine Portionsforelle und ne Goldforelle von 6Pfund und 64 cm.
Kann man nicht meckern.

War bestimmt nicht das letzte Mal, das ich dort gewesen bin.
 

Anhänge

  • Foto (2).JPG
    Foto (2).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 247
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Alexander Weigelt
Fangmonat/-jahr: 04 / 2012
Länge: 064 cm
Gewicht: 3 Kilo 020 Gramm

tn_1mqrfy5o2of9Rx8.jpg

 
De Klarasee könnt ihr wieder vergessen:
Nach 4 Wochen bin ich eben mal wieder hin gefahren aber für die Katz..
Marko hat wieder zu.Er macht erst wieder am 03.10.2012 auf :-(
 
hallo. war jemand mal wieder am see zum angeln möchte demnächst mal wieder hin. oder ist er noch geschlossen.würde mich über info freuen.:hops.
 
Hi ich war heute zum gugen mal dort, er hat wieder offen. Am Tor steht ne HP Adresse die ich mir leider nicht gemerkt habe.
 
Klara see klein auheim

huhu petrifreunde
hätte mal ne frage zum klara see
1. gibts eine hompage vom betreiber?
2. hat jemand vielleicht mal ne telefonnummer ?
war am freitag in offenbach beim askari da habe ich mich mit 2 netten anglern unterhalten die mir vom klara seee berichteten sie sagten soll bei google klara see eingeben dann käme ich auf die hp aber wies halt so ist leider vergebens gesucht werder hp noch telefonnummer würde mich freuen wenn jemand helfen kann also bis denne :prost:prost:prost
 
supi sehr nett von dir fahre samstag morgen mal zum fischen da hinn hoffe ist auf am 16.11.gebe dann info wies war bis dann
 
gibt's da jetzt eigentlich eine Homepage oder nicht? :confused:

Der eine schreibt "ja, habe aber vergessen" :wein:, der nächste "ich schau mal":nixweiss:, evtl. schreibt ja ein Dritter mal Fakten hier rein. :danke:
 
Klara-See

hi petrijünger
so war gestern 17.11.2012 am klara see zum angeln das erste mal na gut was soll ich sagen,gepflegtes grundstück,der teich is angenehm groß zum angeln hatten mir mit nem kumpel den platz an der hütte ausgesucht die treppen runter wo der gute mann dann auch die fische eingesetzt hat,muss sagen hat ordentlich fisch eingesetzt für 11 angler,wollte mit meinem kumpel erst nach oben gehen aber das haben wa gelassen da dort alles voller laub war auf dem wasser,fand es bissi schade vom betreiber das wenn er vor ort ist hätte mann auch mal nen alten kescher nehmen können und schon mal bissi das laub vom wasser weg machen können,vom fangen her waars auch nicht grade sehr berauschend hatte dann zum schluß zu zweit 3 forellen und 1ne goldforelle
werden die anlage trotzdem weiter besuchen denn mit einmal angeln kann mann nicht viel erwarten müßen das gewsser erst mal richtig kennen lernen.
was natürlich auch schade ist ,ist das er nur wochenende auf hat.
suche noch angelanlage nahe wiesbaden wenn jemand was weiß bitte mal posten aber bitte nicht mit birkensee oder aartalanlage kenne ich zu gut is rotz und linther is auch nicht das wahre vom ei habe genug anlagen richtung köln die sehr gut sind suchen aber auch mal was anderes richtung frankfurt oder richtung mainz für jede adresse bin ich sehr dankbar,
so zum schluß hier die HP vom klara see www.teichanlage-kolar.de
so bis denne mann hört sich:angler::angler::angler:
 
Zurück
Oben