PLZ48 Forellenhof Hilbing bei Vreden

Sehr gepflegte Anlage!
Ein sehr freundlicher Pächter!

Sind oft zum Nachtangeln dort und haben immer gut gefangen!
Ist echt einen Besuch wert!
 
Hallo!

Die Anlage ist TOP! Sehr gepflegt, super Besatz (sehr kämpferische Forellen :):shock:shock:) ) und vorbildlicher Service ( Belegte Brötchen, Kaffee, Fischfrikadellen, geräucherte Forellen und Aale) Im Laden gibt es auch diverse Köder zu kaufen( Teig, Maden, Bienenmaden usw).
Die Betreiber sind sehr nett, aber Leute die ******e im Kopf haben ( Keschern, Fische reißen und andere Vergehen) werden sofort ( zum Glück!) der Anlage verwiesen.
Alles in einem: Absolut empfehlenswerte Anlage!!!

Gruß an Alle!

3B


Ach ja:

Es gibt dort auch immer ein paar Fliegenfischer!
Und hier noch ein Video von der Anlage: http://www.youtube.com/watch?v=xWR8uD9zG0U



3B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich wollte morgen zum ersten mal mit meiner freundin zum forellenhof hilbing,
wollten uns mal einen schönen angeltag dort gönnen, hat jemand evtl. ein paar tipps für mich? zb. gute stellen am großen teich - welcher köder geht am besten ect.

Wäre euch für jede antwort sehr dankbar.

Gruß:mait84
 
War mit meinem Kumpel von Montag auf Dienstag Nacht dort!
3 Forellen und ein über 1 m langer Stör, den wir aber wieder zurückgesetzt haben!
Hat ziemlich dicht an der Kante (ca.1-2m) gebissen!
Hat sich aber echt gelohnt! Alleine schon wegen Ludger, der immer nen flotten Spruch parat hat! ***** 5 von 5 Sternchen
 
ich habe da auch noch eine frage: Wieso darf man dort nicht mit spinner und wobbler fischen?

Schöne Anlage, leckere Fische und viel glück an alle die dort angeln(,weil wir 2 mal hinter einander nichts gefangen haben).
 
Hab gerade mit dem "Besitzer" telefoniert. Anlage ist geschlossen. Evtl wird sie von einem neuen Besitzer übernommen...
 
Hallo!

Ist die Anlage immer noch geschlossen? Werden die mal wieder eröffnen, oder ist jetzt endgültig Schluß?
Wäre dankbar für die Infos!

Gruß

3B
 
am 16 märz macht das angelparadies vreden wieder die tore auf. euch erwartet eine superteichanlage mit schönem neuen umfeld. alles wurde neu hergerichtet. es gibt lecker bierchen vom faß und gegrilltes. hoffen wir das das wetter mitspielt. der pächter marc freut sich über jedem die die neue anlage besuchen kommt und steht mit tipps und tricks bereit.
 
Nach der der Neueröffnung am 16.03. werde ich am Sonntag mal ne Runde dort angeln und schauen wie es dort so ausschaut.

War vielleicht jemand am 16.03 dort und kann mir ein paar Tipps geben???
 
Zurück
Oben