Angelstories -  Oh Gott, da steht...

west

verkauft nix
das Auto meiner Schwiegermutter vor meinem Haus! :shock

Nach einer schweißtreibender Arbeitswoche auch dass noch am Freitagabend. :mad: Was mach ich nur :nixweiss: die übernachtet ja Heute bei uns.
Noch ein paar Überstunden, geht nicht, die Baustelle ist fertig und abgeräumt. :(
Ich könnte doch angeln gehen, dachte ich. :) Also rein ins Haus schnell guten Tag gesagt und was gegessen. Eine halbe Stunde später saß ich wieder im Auto und fuhr an den Rhein. Zwei drei Stunden Spinnfischen und wenn ich dann wieder zu Hause bin schläft sie schon.

Es kam aber ganz anders!

Nach einer halben Stunde angeln biss der hier an und wurde sicher per Kiemengriff gelandet.

Zander24.7.09.1jpg.jpg


Nix ist mit 2 -3 Stunden angeln, ich muss heim den Fisch versorgen.
Kaum hatte ich die Haustür geöffnet hörte ich auch schon die so geliebte Stimme meiner Schwiegermutter :augen

Die hier war auch schon zu Stelle und wollte ihren Anteil vom Fang.

P1020204.jpg


Bin dann erst mal in den Keller und hab den Fisch versorgt.
Beim wieder hoch gehen eine halbe Stunde später hörte ich, sie wolle spätestens um 10 Uhr ins Bett :) jetzt ist es schon nach 11 Uhr und sie sitzt immer noch hinter mir im Wohnzimmer :crying
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubert lass Sie öfters kommen.:)
Zwingt Dich zum Angeln und das war doch keine schlechte Idee nach dem Fang zu urteilen.
Außerdem mussteste deiner Frau nicht groß erklären,Warum Du absegelst.
Sie war ja in besten Händen.
Und wenn Sie ( Schwiegermutter ) noch munter ist,geh in die Hobbybude.Nen paar Eigenbau Wobbler gehen auch jetzt noch.:zwinkernd
 
Netter Bericht, Hubert!

Also dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwiegermutter...

...Quatsch, ich meine natürlich Petri heil zum Zander! :)
 
"Petri Heil" zum schönen Zander!

Sag mal, gehst Du nach jedem gefangenen Fisch heim, um ihn zu versorgen???? (hi hi)

Schöner Bericht! Hoffe nur, dass Deine Schwiegermutter das nicht liest. Könnte Ärger geben, oder????

Lieben Gruß

Matze

P.S.: Mein Kater steht übrigens auch unheimlich auf Zanderfilet (der verwöhnte Kerl)!!!!! Da geht er ab wie "Schmidts Katze".
 
Na Klasse !!!
Klappt das bei allen Schwiegermüttern mit dem Fang ???
Dann bestelle ich meine auch öfter:).
Petri zum Fisch !

Gruß

Detlef
 
Danke Stefan, eine Seite gibts heute :essen: vom Zander natürlich. :)

Torsten die 4 - 5 Mal im Jahr die sie hier ist reichen mir eigentlich schon, mehr währe wirklich zuviel. :grins

Matze nach einem schönen Pfannenfisch höre ich meistens auf. Ich unterhalte dann noch mit anderen Anglern, war aber keiner da mit dem ich quatschen wollte.
Ärger würde es keinen geben :engel

Detlef probiers doch mal aus, vieleicht klappt es ja :daumenhoc

So jetzt ist sie erst mal wieder weg, auf 3 Tages Busreise.
Bin mal gespannt ob ich am Montagabend wieder angeln muss. :zwinkernd
 
hallo hubert,

dann hat ja allet noch janz jut geklappt. ein fettes petri heil von mir.

hau rein, alter "schwiegermutterschreck" lol, gruß, ronald
 
@Hubert
Man da bekomme ich " Entzugserscheinungen " im Magenbereich.:)

Torsten die 4 - 5 Mal im Jahr die sie hier ist reichen mir eigentlich schon, mehr währe wirklich zuviel.
Tja dann heirate nicht.:grins
Aber nen Unterschied wird es auch dann nicht geben,kann ich Dir sagen,weil der mit unter nervige,natürlich nicht immer,Anhang bleibt.:zwinkernd

nach einem schönen Pfannenfisch höre ich meistens auf.

Na das es so etwas noch gibt.;)
 
Hubert,als ich noch ne Schwiegermutter hatte hab ich auch regelmässiger Fisch gefangen-woran liegt das nur:).
Ein Heil für Schwiegermama, ein Petri fürn Fisch ;).Wolfgang
 
Hubert,als ich noch ne Schwiegermutter hatte hab ich auch regelmässiger Fisch gefangen-woran liegt das nur
Weis ich auch nicht Wolfgang :zwinkernd War aber schon gut dass sie da war, ich hatte eigentlich nicht vor angeln zu gehen. :grins

Na das es so etwas noch gibt.
Ja Torsten, es soll noch ein paar davon geben. Den ein oder anderen kenn ich persönlich. :daumenhoc

stadtangler schrieb:
Hast Du die Kroketten selbst gemacht
Selbst aus dem Kühlregal geholt, in der Einkaufswagen und in den Backofen gelegt. :grins Die gibts beim Lidl.
 
Moin Hubert,

Petri zum Zander! Die werden nächste Woche angegriffen, hab mir schon einen unheimlich versierten Freund gesichert, der mir die richtigen Stellen und vor allem die richtige Technik zeigt... :hahaha:

Übrigens muß ich an dieser Stelle mal eine Lanze für die Schwiegermütter in dieser Welt brechen! Sind nicht alle so, dass man gleich flüchten muß. :augen

Gruß Thorsten
 
Verschiebs auf übernächste Woche, ich komm dann mit. :schmatz

Hi Hubert,

schon wieder die Schwiegermutter im Anmarsch? :eek:

Bleib lieber in deiner Ecke. Du würdest einen Schreck kriegen, wenn du siehst, wie unromantisch unser Rheinabschnitt ist. Ich habe immernoch die Bilder von deinem Revier vor Augen und würde viel lieber mal ins Badische reisen...

Allerdings wirst du den Zander wohl eher nicht in diesen traumhaft schönen Altgewässern gefangen haben, oder doch?

Gruß Thorsten
 
Eigentlich hätte ich erwartet das was an der Gerte zappelt Hubert.
Gab`s nichts,dann lag es bestimmt daran das Frau und Schwiegermutter mit dabei waren.:zwinkernd
 
Zurück
Oben