Rollen -  Welche Rolle hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis?! Shimano Big Baitrunner LC

eiden1992

Petrijünger
nabend leute

ich bin mir grade am überlegen, welche rolle zum karpfenangeln auch an größeren seen besser geeignet ist. beide haben ein enormes schnurfassungsvermögen und sind sicher super rollen, nur ich weis leider nicht, welche nun ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.

freue mich über jede antwort...danke im vorraus

also

Shimano Big Baitrunner LC (gebraucht für 135€)
oder
Fox Stratos FS 10000 E (neu für 89,99)

wenn jemand eine andere "freilaufrolle fürs leben" in dieser Preisklasse kennt...bitte sagen:)

freue mich über jede antwort...danke im vorraus

MfG eiden1992

PS: ich tendire eigentlich eher zur BB LC aber ich lasse mich auch gerne durch menschen die ahnung haben beeinflussen :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend leute

ich bin mir grade am überlegen, welche rolle zum karpfenangeln auch an größeren seen besser geeignet ist. beide haben ein enormes schnurfassungsvermögen und sind sicher super rollen, nur ich weis leider nicht, welche nun ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.

freue mich über jede antwort...danke im vorraus

also

Shimano Big Baitrunner LC (gebraucht für 135€)
oder
Fox Stratos FS 10000 E (neu für 89,99)

wenn jemand eine andere "freilaufrolle fürs leben" in dieser Preisklasse kennt...bitte sagen:)

freue mich über jede antwort...danke im vorraus

MfG eiden1992

PS: ich tendire eigentlich eher zur BB LC aber ich lasse mich auch gerne durch menschen die ahnung haben beeinflussen :):)

servus,
also ich hab die Baitrunner 4500 und bin super zufrieden damit ( die kriegst du aber schon für 135 euro neu)
Zum Karpfenangeln und schleppfischen bestens geeignet durch den Freilauf. Außerdem hat sie eine super feinjustierbare Frontbremsé.
kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Petri
 
kommt man denn damit auch gut weit raus, weil ich habe kein futterboot und auch nicht vor mir eins zuzulegen und um gewisse spots zu erreichen muss man ja recht weit werfen...
 
kommt man denn damit auch gut weit raus, weil ich habe kein futterboot und auch nicht vor mir eins zuzulegen und um gewisse spots zu erreichen muss man ja recht weit werfen...

Mit der Rolle kommst du sogar sehr weit raus, des hängt jetzt natürlich auch von der Rute ab, aber mit 80-100 Gramm Selbsthakblei kommst du schon so 50 m raus.
 
Hi eiden1992,

habe selbst eine Shimano Baitrunner, leider keine "Big", aber ich bin mehr als zufrieden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt... also sage ich nur eins: Schlag zu...

gruss stecs
 
Zurück
Oben