Angelgeschäft bei/in Mühlberg

dm_188

Petrijünger
Hallo,

ich fahre am Montag nach Mühlberg in den wohlverdienten Angelurlaub. Allerdings habe ich noch keinen Laden etc. in oder um Mühlberg gefunden. Im Grunde hab ich ja auch alles beisammen, aber im Notfall... Man weiß ja nie, ob einem die Köder ausgehen oder sonstwas passiert.
Weiß jemand im Forum, wo es das nächste Angelgeschäft in oder bei Mühlberg gibt? Sollte halt nicht allzuweit weg sein.
Achja, wir reden von Mühlberg/Elbe. Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte, da es ja bis Montag nicht mehr lang hin ist...

Vielen Dank schonmal und Petri Heil an Alle!

Gruß, Dirk
 
Sorry tut mir leid, aber ob du mir glaubst oder nicht, ich habe ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden, weder bei Google noch hier im Forum. Bin nicht so oft hier, deshalb kenne ich mich ni so gut aus, und weiß ni so genau wo was steht. Sorry wegen dem puschen, aber ich glaube du merkst dir auch ni jede Regel jedes Forums, in dem du bist. Das war echt keine Absicht hier irgendwelche Regeln zu brechen. Ich habe einfach nur schnelle unkomplizierte Hilfe gesucht, da ich selber nicht mehr weiter kam.

MFG

PS: Wenn du so schnell eine Adresse gefunden hast, bitte ich dich sie mir mitzuteilen, da ich echt ni weiterkomme. Das ist kein Scherz!!! Danke.
 
Re dm 188

Hallo,
denke mal, dass dm 188 eine wirklich ernst gemeinte Frage gestellt hat! Ich muss mich da auch mit einbeziehen, es sind halt nicht alle "Angler" auch in der PC-Welt so top.
Aber muss man dann gleich so eine Antwort herauslassen:mad::mad::mad:
Finde es wirklich ..., wie teilweise Kommentare behandelt werden.
Nicht jeder ist von Anfang an ein Top-Angler!!!:confused::confused::confused:
hahoglu
 
Wieso muss ich PC-Spezialist sein, um die Forenregeln zu lesen, in denen steht dass Beiträge ohne Antwort nicht innerhalb 48 Stunden gepuscht werden sollen? Wieso muss ich PC-Spezialist sein, um bei der rot hinterlegten Forensuche das Wort "Mühlberg" einzugeben und dann die aufgelisteten Themen einzusehen?

Hier wurde offensichtlich gar nicht erst gesucht und damit die bisherige Mühe von Mitgliedern ignoriert, welche sich evtl. schon mit dem gesuchten Thema beschäftigt haben. Zudem werden durch solche Anfragen die Suchergebnisse und damit das Finden einer zielführenden Antwort über die Jahre immer mehr erschwert. Dies wollen wir nicht! Und nicht um User zu ärgern, sondern um ihnen auf Jahre eine saubere Wissensdatenbank zu bieten. :)
 
Also ich habe jetzt zum wiederholten Male die Suche benutzt und immer noch nix gefunden!
@ Spezi: Falls du im Thread "PLZ 04 Elbe bei Mühlberg" das Angelzentrum, Am Hafen 2 meinst muss ich dich enttäuschen. Und ich frag mich ernsthaft, ob du schonmal da warst oder wo auch immer du die Daten her hast. Die Adresse gibt es und das hat auch was mit Angeln zu tun, aber es handelt sich lediglich um eine Unterkunft in der man vllt. noch Erlaubnisscheine erwerben kann, aber das weiß ich nicht genau. Ansonsten hat das mit Angeln nix zu tun, d.h. kein Equipment etc. Ich war schon da, deshalb weiß ich das!!! Allerdings nicht zum Angeln, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt bei denen, wos Geschäfte etc gibt.
Falls du eine andere Adresse als ich IN Mühlberg gefunden hast, sei doch bitte so freundlich und schreib sie in diesen Thread. Danke!

MFG

PS: Ich hab sonst nur was in Bad Liebenwerda oder Umgebung gefunden, aber das is mir zu weit.
 
Also ich habe jetzt zum wiederholten Male die Suche benutzt und immer noch nix gefunden!
@ Spezi: Falls du im Thread "PLZ 04 Elbe bei Mühlberg" das Angelzentrum, Am Hafen 2 meinst muss ich dich enttäuschen. Und ich frag mich ernsthaft, ob du schonmal da warst oder wo auch immer du die Daten her hast. Die Adresse gibt es und das hat auch was mit Angeln zu tun, aber es handelt sich lediglich um eine Unterkunft in der man vllt. noch Erlaubnisscheine erwerben kann, aber das weiß ich nicht genau. Ansonsten hat das mit Angeln nix zu tun, d.h. kein Equipment etc. Ich war schon da, deshalb weiß ich das!!! Allerdings nicht zum Angeln, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt bei denen, wos Geschäfte etc gibt.
Falls du eine andere Adresse als ich IN Mühlberg gefunden hast, sei doch bitte so freundlich und schreib sie in diesen Thread. Danke!

MFG

PS: Ich hab sonst nur was in Bad Liebenwerda oder Umgebung gefunden, aber das is mir zu weit.
Nein, ich kenne das besagte Angelzentrum nicht. Bei uns ist dieses als Ausgabestelle für Erlaubnisscheine gelistet. Dass dort kein Angelequipment verkauft wird, wusste ich nicht. Bitte entschuldige! Jedoch bleibt meine Aussage zum puschen von Beiträgen innerhalb nur 40 Minuten nach wie vor die gleiche. ;)
 
@Spaik: Danke für deine Mühe, aber in den ersten 5 Googleseiten hab ich nichts gefunden. Das was da steht sind entweder keine Angelgeschäfte oder es ist alles außerhalb von Mühlberg.
 
Dass dort kein Angelequipment verkauft wird, wusste ich nicht. Bitte entschuldige! Jedoch bleibt meine Aussage zum puschen von Beiträgen innerhalb nur 40 Minuten nach wie vor die gleiche. ;)

Angenommen. Mit dem Puschen das verstehe ich, kommt auch ni wieder vor. Allerdings bitte ich dich, wenn du dir bei etwas nicht 100%ig sicher bist, die Leute ni gleich "vollzulöffeln", um es mal auf deutsch zu sagen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich glaub du weißt was ich meine. Dann lieber n netten Kommentar, denn wenn der sich als falsch herausstellt, ist das ni so schlimm, als wenn man gleich irgendetwas vorgeworfen bekommt. Quasi meine ich das was hahoglu gesagt hat.

MFG

PS: Kleiner Tip: Da du jetzt weißt, dass das kein Geschäft ist, ändere das doch bitte in dem entsprechenden Thread. Ist auch besser für alle weiteren Suchenden. Und falls ich n Geschäft finden sollte poste ich das entsprechend da. Danke.
 
@Spaik: Danke für deine Mühe, aber in den ersten 5 Googleseiten hab ich nichts gefunden. Das was da steht sind entweder keine Angelgeschäfte oder es ist alles außerhalb von Mühlberg.

Na gut, dann wende dich mal an Micha (Elbeangler Nummer 1 ) der stammt von dort und wird dir sicher weiter helfen. :)
Ein wenig fahren wirst du in Kauf nehmen müssen, bleibt nicht aus.
 
Allerdings bitte ich dich, wenn du dir bei etwas nicht 100%ig sicher bist, die Leute ni gleich "vollzulöffeln", um es mal auf deutsch zu sagen.
Wir haben in unseren Foren tausende von Angelgeschäften gelistet und auch einige in der Nähe von Mühlberg. Dass diese in der Umgebung für Dich nicht in Frage kommen, hast Du zuerst nicht geschrieben. Somit musste man davon ausgehen dass Du nicht gesucht hast und dann noch puschen innerhalb kurzer Zeit, da sehe ich schon mal rot. ;)

PS: Kleiner Tip: Da du jetzt weißt, dass das kein Geschäft ist, ändere das doch bitte in dem entsprechenden Thread. Ist auch besser für alle weiteren Suchenden. Und falls ich n Geschäft finden sollte poste ich das entsprechend da. Danke.
Das bleibt dort natürlich als Ausgabestelle stehen!
 
Hallo,
habe dir ne PN geschickt, wirst ja sehen was dabei rauskommt.
Ansonsten einfach mal einen einheimischen direkt aus Mühlberg fragen!
Wo kommste denn eigentlich her wenn man fragen darf!
Und wo genau willst du fischen?

MfG Micha
 
Zurück
Oben