PLZ 0 -  Aug 09...wer kommt mit zum dorsche jagen... ;)

becks89

Dorschjäger
hallo leute :schrei,
ich komme aus cottbus und suche anglerkollegen aus dem raum cottbus oder berlin(muss man dann wegen fahrerei sehen) zur bildung einer gruppe um an die ostsee zum dorschangeln zu fahren... hab schon sehr viel erfahrung in der kutterangelei und hab auch nen guten Käpt`n parat :angler:
Die tour wär dann von cottbus in Richtung Rostock. Termin ist flexibel... dachte so an anfang-mitte August, je nachdem wie viel interessenten sich finden... Also meldet euch!!! brauchen so 6-8 Leute..
bis denne :prost
 
Dorschtour !

Hallo !
Net schlecht die Idee . Bis Cottbus ist es ja von mir aus nicht weit.
Schreib mal genaueres über die Tour und wie du dir das vorstellst.
Würde mich (und meinen Kumpel) schon interessieren, wir haben auch schon einige Touren in den letzten Jahren gemacht . Sowas macht natürlich mit paar Leuten zusammen noch mehr Spaß.
Wie sieht es mit einer Unterkunft aus und wie gestalten sich die Preise (Unterkunft, Frostmöglichkeit, Verpflegung und Benzin) wenn du da schon was genaueres im Auge hast und mit was willst du fahren?
Wir haben es immer so gemacht, Benzin und Unterkunft geteilt durch alle, und wir haben meistens einen preiswerten Bungalow oder ne Ferienwohnung gemietet und Selbstverpflegung gemacht. Ist einfacher und billiger.
Als ich das immer organisiert habe, hab ich immer gesagt, so billig und gut wie möglich.
Auch würde ich die Tour auf Mitte bis Ende September verschieben, zum ersten ist es da nicht mehr ganz so warm (da beißt der Dorsch besser) und außerdem ist die Ferienzeit vorbei und die Unterkünfte sind billiger und es ist ruhiger an der Ostsee auserdem ist noch etwas Zeit und vielleicht finden sich noch paar Leute.
Wie gesagt, ich hab auch paar gute Kontakte in die Richtung und wenn Interesse besteht kannst du mir ja mal ne PN schicken oder was schreiben.
Vielleicht kann man ja was organisieren.

Okay und bis denne heiko140970:angler:
 
hallo... schön das schon interesse besteht!!!
Also geplant ist eher eine ganz spontane tour! Ich fange ende August an zu studieren und hab bis dahin friezeit! und bis dahin solls rappeln an der rute!!! ;)
Also ich hab eine kutter der ist we meistens ausgebucht und unter der woche frei! wenn er 8 leute zusammen hat fährt er raus! Schlafplatz ist auf den kutter geplant! zwar nicht gerade luxus aner für ein zwei nächte gehts! Also ich würde auf jeden fall unter der woche fahren wollen! das heist ich höre wie das wetter ist und wenn wir dann genug leute haben dann gehts los. also geplant ist z.B. wenn jetzt nä. mittwoch gut wär: dienstag nachmittag los, ankunft abend auf`n kutter, übernachtung, früh raus auf dorsch, nachmittag wieder zurück oder nochmal übernachten nochmal raus und dann zurück! also ein bisschen flexibilität muss da sein. aber man müsste ja nur einen tag frei machen!!!
so jetzt zum preislichen: Übernachtung 13 Euro, Ausfahrt inkl. mittag 39 Euro, frühstück wer will 5 euro +benzingeld(25-30 Euro) je nach dem wie viel in was für einen auto fahren!!! das heist ca. 80 Euro...
also dann melden bei mir und los gehts! natürlich kann auch ein auto aus cb starten und eins aus berlin und dann treffen wir uns oder so!!! Alles was wir brauchen sind Angler und ein bisschen flexibilität zwecks wetter...
mfg becks
 
was los mit den anglern aus cottbus und berlin???

das ja schwach hier im forum dass sich hier keiner findet zum hochseeangeln aus umgebung cottbus oder berlin... :confused::eek::crying

schade echt, ist der preis nicht in ordnung oder zu spontan???
oben ist ab mittwoch bomben wetter... :hops!!!!

meldet sich noch jemand?:confused::confused::confused:
 
Freitag erste tour

also hab gerade mitn käptn telefoniert. also freitag wären noch plätze frei!!!
Das heist ich würde fahren und hab noch 2-3 plätze frei im Auto. die tour würde sich, wie oben schon beschrieben, gestalten... Donnerstag nachmittag los, abend übernachtung aufn kutter, früh ne ausfahrt und nachmittag wieder zurück! preise siehe oben. fahre von cottbus los übern östl. berliner ring und dann richtung rostock... also wär lust hat melden!!! :prost
 
Zurück
Oben