Zubehör -  Infos zu Anaconda- o. Quantum-Rod Pods

Blaubarschbub

Profi-Petrijünger
Seid gegrüßt,

ich möchte mir ein anständiges Rod Pod, für unter 100 Euro zulegen.
Hat jemand von Euch das Quantum Radical Multi Pod, das Anaconda Travel Rod Pod oder das Anaconda Quick Pod und kann mir sagen ob sich die Anschaffung einer der drei lohnt?

Für einen heißen Tipp bezüglich eines anderen vernünftigen Pods wäre ich natürlich auch dankbar!

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blaubarschbubb,
ich hatte mal das Quantum Pod und muss leider sagen das ich nicht zu frieden damit war.Die Schrauben an den Buzzerbars fangen sehr schnell an zu rosten so das ein verstellen nicht mehr möglich ist ohne die Schrauben zu beschädigen.:(
Desweiteren sind die Buzzerbars sehr instabil so das man sie beim einstecken selber biegen muss.:confused: :( Leider ist es auch nicht gerade Stabil und es wackelt ziemlich.Die Verschlusskappen an den Buzzerbars machen schnell ne biege,weil diese nicht richtig befestigt sind.Das sind so meine Erfahrungen die ich mit Quantum Pods gemacht habe.Leider keine guten.:mad:
MFG Stephan
 
Servus, schau dir mal das Pelzer Phaser Pod an.
Kriegt man angeblich gelegentlich für nen Hunderter in der Bucht.
Hab das Pod gebraucht erstanden und bin sehr zufrieden, ist ein Vierbeinpod (zwei Beiene vorne, zwei Hinten), steht sehr stabil und ist unheimlich flexibel im Aufbau.
Von Pods die die Beine in der Mitte haben (egal ob Drei- oder Vierbeiner, halt solche mit ner zentraler Befestigung) würde ich in deiner Preisklasse eher abraten.
 
rod ...

hi
ich fische das anaconda magic-pod,ist etwas teurer aber dafür echt spitze.
du kannst das pod im netz auch schon für ca 110tacken bekommen
gruss aus dem taunus
michael
 
Zurück
Oben