Partnerschaft -  Das muss einfach mal raus

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Ich weiss es ist schon Lange her das ich was Gepostet habe. Was solls..


Ich muss einfach mal Mitteilen das ich einen Wahnsinns Menschen hier durchs Forum kennengelernt habe, Ein wahnsinns Mensch der seinesgleichen sucht,Danke Anna das ich dich als Menschen kennenlernen darf.

Du bist mit Abstand der beste Fang den ich gemacht habe.

Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Zeit.
Du bist jederzeit welcome In Hamburg.:schmatz
 
Na dann mal Petri Heil zu Deinem super Fang ;-)))))) Hoffentlich stimmen die Mindestmaße ;-)) ( kleiner Scherz am Rand )
 
Hi Prospoon!
Na wenn das nicht schön ist das es auch mal gute Nachrichten von glücklichen Menschen gibt.
Dann viel Glück miteinander und eigendlich bin ich ja Neugierig wer aus dem Forum gemeint ist,ich kenne hier nur eine Anna.
Wenn Sie das ist :daumenhoc.
Gruß Frank.
 
Hallo Prospoon!

Schön, dass hier jemand seinen Gefühlen freien Lauf läßt!
Wünsche Dir/ Euch alles Gute!!!!!

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, da hat wohl jemand ne neue species gefangen, hey petri heil und glueckwunsch zu diesem fang, take care, bleib gesund und ach du weisst schon....

grs
oli
 
Aber pass auf das du ihn nicht wieder zurück setzen musst, oder das der Fang dir aus der Hand flutscht udn wieder ins Wasser fällt :D

Sieht man mal das Forum ist einfach das beste :D
 
Tja mein Lieber - was soll ich schreiben? Den emotionalen Hirnanteil rüberbeamen wär einfacher. Wünsch dir/euch Gesundheit und Zufriedenheit. Drück euch die Daumenz, dass das Leben es so mit euch treibt, wie ihr euch das wünscht-

:klatsch Jürgen
 
Du und Ich

Ach ProSpoon....wenn da man nich auch was großes in meinem Kescher gelandet is...:angler2:




Wie schön das es Dich gibt....:schmatz


Anna
 
Na das Nenne ich mal ein Fang den du da Gelandet hast, mal etwas ganz anderes. Wünsche dir viel Glück und ein Dickes Petri mit deinem Tollen Fang.

Gruß Otti:respekt:klatsch:klatsch
 
Kann das von Spaik Euch auch nur wünschen,wir sind Januar 60 Jahre verheiratet und mein Goldstern angelt heute noch mit ihren 80 Lenzen mit.Es gibt nichts schöneres ,wenn man ein Partner hat der diesem Sport sich widmet.Also ihr habt noch eine schöne Strecke vor Euch. Gruß Walter
 
Zurück
Oben