Zubehör -  Suche Rutentasche/Quiver/Holdall

Schwarzangler-MOL

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche zwei gebrauchte 12' Karpfenruten gekauft. Dazu bekam ich passende neue Einzelfutterale. Diese sind von "Team Daiwa" und werden zurzeit bei Gerlinger im Sonderkatalog für 11,95€ verkauft.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer entsprechenden Tasche, in die Kescherstiel, Rodpod u.ä. Sachen passen und wo ich die Futterale "anbauen" kann.
Gerlinger hat eine "Rodbag System Basisteil" im Hauptkatalog, was meinen Ansprüchen genügen würde. Dieses passt nach Angaben von Gerlinger jedoch nicht zu den Daiwataschen und man hat auch sonst nichts passendes.
Mein Händler hat die Einzelfutterale nicht im Daiwa-Katalog gefunden und kennt auch keine passende alternativen Basistaschen für die Daiwafutterale.

Könnt ihr mir weiterhelfen oder eine entscheidende Idee geben?

Liebe Grüße
 
Ich geh jetzt mal von meinem System Select von Wychwood aus.
Da könnte ich zumindest an den Einzelfutteralen andere Karabiner an passender Position annähen,
da jeder Hersteller seine eigenen Maße dort hat (wegen Markenbindung).

Will mich jetzt nicht beim Gerlinger durch den Online-Shop wursteln, finde den aktuell grottenschlecht.


Gruß Matze
 
Näharbeiten will ich mir eigentlich ersparen. Es müsste ja auch eine Möglichkeit von Daiwa geben, aber ich sehe sie zurzeit nicht. Vielleicht sind die Einzelfutterale in einem alten Katalog.

Die Karabiner an den Sleeves sind in einer Höhe von 135cm. Vielleicht können ja mal alle ihre Taschen vermessen und ggf. Erfolg melden. Die Ösen müssten bei 130-145cm sein.

Ich habe nur ISDN und deswegen gar keine vernünftige Möglichkeit, irgendwelche größeren Internetseiten anzuschauen. In Katalogen blättern ist online total ausgeschlossen. Das ist aber ein ganz anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben