Ölgangsinsel in Neuss

grundelex22

Neuer Petrijünger
Hey,

ich wollte mal fragen ob zufällig jemand die Ölgangsinsel in Neuss kennt.

Falls jemand diese Insel kennt wollte ich fragen ob das Angeln dort möglich ist und wie die Anfahrtmöglichkeiten sind.

Danke schon mal für die Antworten, :angler:

mfg,
grundelex22
 
Hi Grundelex
Ich bin regelmäßiger Besucher der Ölganginsel und bezeichne diese als meine Hausstrecke in Sachen Zander und wie ich meine, recht erfolgreich.
Der Angeldruck dort ist recht niedrig, da diese Strecke nicht so gut zu erreichen ist. Damit mußt du dich abfinden.
Ich parke eigentlich immer gegenüber vom Swissotel in Neuss. Da sind praktische Parkboxen.
Liebe Grüße Herbert
 
wenn du Glück hast,ist auf der Rheinallee auf der rechten Seite was frei(hatte zu mindestens immer Glück gehabt:)) sind ein paar Meter zu laufen,deshalb trifft man dort auch kaum Angler
 
Sorry das ich hier in das thema reinplatze aber da ihr hier ja alle aus neuss zu sein scheint wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen see oder weier in der neusser umgebung kennt wo man nicht in einen verein eintreten muss??
Da ich ein jahr am rhein garkeinen erfolg hatte will ich erstmal im stehgewässer angeln da ich nock nicht mehr als 1 1/2 jahre angel und noch mittlere erfahrung besitze
würde mich freuen wenn mir jemand eine Email schicken könnte.
DANKE
MFG
Yannick
 
Danke ....das ist schade dacht es gibt vieleicht noch einen ...mist
oder mir muss einer das fischen im fließgewässer beibringen XD....^^
Danke trotzdem für die info
 
Zurück
Oben