Rorvik - Norwegen

kathi76

kathi76
Na guten Tag liebe Petrijünger!!!!:engel
Ich habe meinem Mann eine Angelreise nach Norwegen geschenkt um genauer gesagt nach Rorvik im September :schmatz.
Er ist schon total aufgeregt und auch wenn ich selber nicht so der Angler bin freu ich mich für Ihn aber nun meine Frage ist das ein gutes Fang gebiet und war schon jemand von euch dort ?????
Ich hoffe das war von mir eine gute Wahl ich könnte es nicht ertragen wenn es ihm nicht gefällt.
Lg Kathi:heulend:
 
naja was soll ich sagen, besser vorher drüber schlau machen und dann buchen aber ich werd mal bei gelegenheit meinen bekannten fragen, der fährt auch immer in die ecke. ansonsten einfach mal googlen.
mfg eliteangler
 
Das habe ich mir jetzt auch schon gedacht aber naja sonst ist er immer auf die ostsee gefahren und ich wusste das es sein großter wunsch wäre ja leichtsinnig gehandelt deshalb bin ich ja jetzt hier habe gehört hier kann man was lernen:klatsch
 
@kathi76
Ne Info kann ich nicht geben,nur nen Hinweis.:)
Besser wäre deine Anfrage im Bereich Norwegen aufgehoben.
Und dann lass mal deine Anfrage ( Thema ) in einen aussagekräftigen Titel ändern.
Denn mit " Ich hab da mal ne Frage???? " findet diese Anfrage kein User mehr,kann sich nichts drunter vorstellen zumal die Norwegen Interessierten eher in dem passenden Bereich schauen.
Hilft Dir jetzt nich viel,aber es ermöglicht vielleicht eher eine Info für Dich.
Ansonsten deinem Mann viel Glück.
 
Hallo Kathi76

Hab da vielleicht was interrasentes für Dich (Euch)...sogar mit GPS Positionen

http://www.dintur.de/BLINKER_Langford_ROERVIK_RORBUER.pdf

ich sleber als "alter" Norwegenfahrer würde ja mal sagen, daß es vor allem fürs "erste" mal Norwegen ne Top Ecke zum Fischen ist....da könnt ihr gar nicht sooo viel verkehrt machen....falls Du noch Fragen hast wg. Ausrüstung oder sonstiges, schreib ne PN...hoffe ja nicht, daß mein Tip zu spät erscheint, ist ja schon September....
Gruß, Hauke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben