Kunstköder -  Salmo Bullhead im Koppendesign gesucht!

aldy

Profi-Petrijünger
Hey Leute, da der Wobbler "Bullhead von Salmo im Koppendesign" überall so sehr angepriesen wird, würde ich mir diesen gerne zulegen, nur leider finde ich im Internet keine Seite wo ich ihn bestellen kann!

Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
 
@reaper: da is er leider nich bei

@Lorenz: ja ich meine die Farbe "BD"
mal schauen ob ich auf deinen seiten glück habe...
 
hätte vielleicht sagen sollen das ich ihn in 4 cm haben möchte, nicht in 6 cm
 
Hi
Hier wirst du so ziemlich alles finden, was Salmo so anbietet und das zu nahezu unschlagbaren Preisen (zumindest außerhalb Polens) :klatsch
Sind die osteuropäischen Wobbler (Mosa,Dorado,Salmo und co.) in Polen allgemein sehr billig?
Ich werd wohl demnächst unweit der polnischen Grenze studieren,deswegen frag ich :)



Hast du schonmal per "polish post" bestellt?

10 Hornets,Bullheads und co. sollten da doch reingehen!?

Polish Post:
- small package to 1kg
- dimensions: max length x width x height - 34x15x15 cm
- no tracking
All Europe with Russia, Cyprus, Israel - 8 €
 
Poln. Ködér sind wahrscheinlich in ganz Polen deutlich günstiger wie hier, liegt ja auch auf der Hand, weil da keine Zwischenhändler mehr groß abkassieren können :spass
Bestimmt gehen die per Polski-Post, aber ich hab bislang mit meinen Kumpels immer nur ordentlich große Sammelbestellungen gemacht...:)
 
****Anderes Thema****

Hi leute,

Habe gestern ein bild von einem meterhecht gesehn, der den bauch aufgeschnitten hatte und einen kompletten hecht und einen aal im bauch hatte:eek:

leider kann ich das bild nirgens mehr finden.(war glaube ich ein neues thema also fangbericht hier im forum)

wenn es einer sieht bitte pn an mich:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

danke
 
Zurück
Oben