PLZ 4 -  Angelkollegen gesucht!

Wobbler50

Petrijünger
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angelkollegen,dem es aber nichts ausmacht,dass ich noch Anfänger bin,da ich erst am 02.06 meine Prüfung gemacht habe.Am liebsten würde ich im Rhein in Krefeld angeln.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Kempen-Toenisberg.

Mfg

Holger
 
ich wohne in krefeld-linn und gehe auch am rhein in uerdingen oder gegenüber auf der duisburger seite angeln.ich habe meinen angelschein zwar auch erst seit dem 24.11.2009 aber habe mit meinem vater schon jahrelang geangelt.kannst mir ja mal schreiben wenn du möchtest.
 
hi texxor85,
geht klar! ich melde mich wenns Wetter wieder zuläßt.
Ich gehe immer am Verladekran an der Batavastrasse angeln.
Nebenbei habe ich die Roos ins Auge gefasst!
hast du da schon mal geangelt? soll ja eines der Fischreichsten Gewässer sein.
Bei Interesse für die Roos meldest dich bei mir und ich sage dir wo du den Erlaubnissschein bekommst.Die sind heiss begehrt und schnell weg.

Mfg

Wobbel
 
hi wobbler.naja die roos gefällt mir nicht so.ich war einmal da als ich noch ein kleiner spund war.wir haben überhaupt nichts gefangen.vor allem sammelt sich dort das ganze geäst von den bäumen auf der oberfläche an.wie das jetzt dort ist keine ahnung.hab mir heute erstmal den jahresschein für rhein und e-see besorgt.gehst du eher spinnfischen oder auf grund?das blöde ist ich hab kein auto geschweige denn führerschein.deswegen kann ich nicht grundangeln gehen,hehe.....bin sonst immer von meinem cousin gefahren worden.findest du nicht das an der stelle wo der verladekran steht zu viele steine am grund liegen?was für mich viel hängergefahren sind.
 
ich gehe immer Feedern!am Verladekran hatte ich noch nie Probleme.
wenn du aber lieber Spinnfischen gehst ist mir das auch egal.

Gruss

Wobbel
 
ich muss mir mal eine feederrute besorgen.ich hatte mal eine aber mir sind die spitzen beim umzug kaputt gegangen.ich denke ich werde nächste oder übernachste woche mal zum moritz geschäft fahren und ein bißchen angelzeugs einkaufen.ich war gestern am e-see ein bißchen spinnfischen aber hat nix gebissen und er war auch fast komplett zugefroren von daher konnte ich nur ein paar stellen befischen.
 
lass uns doch mal eine Runde Spinnfischen gehen!
soll ja in den nächtsen Tagen etwas wärmer werden.
aber nur wenn du Lust hast.

Wobbel
 
klar kein thema.aber ich gehe ungerne im regen angeln hehe.wo denn dann am rhein oder am e-see?hast du msn oder icq?
 
wenn schon am Rhein!!!
fragt sich nur wann?
ich habe nä.Woche Urlaub da kann ich jeden Tag.
lass uns mal über ICQ was ausmachen.
Meine:278321419
 
also von mir aus kannste immer mitkommen,ich gehe ungerne alleine angeln,solange du keine labertasche bist und mich nur am zutexten bist lol.nein scherz.......ich gehe denke ich mal heute auf die uerdinger seite unter die rheinbrücke angeln......is ja gutes wetter zum angeln
 
Zurück
Oben