Aktuelle Fangergebnisse -  Angeln in Belgien

G

gerom44

Gast
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich bin gestern aus meinem 1-wöchigen Belgien (Oostende) Urlaub wiedergekommen. Wollte ein paar schöne Tage mit meiner Frau in unserem Ferienhaus verbringen und da ich von früheren Urlauben weiß, dass dort ein schöner Park mit einem See ist, wo man für vier € pro Tag mit drei Ruten angeln darf, hab ich meine Ausrüstung mit eingepackt. Kaum am Urlaubsort angekommen, ging es zum See, um mir ein Bild zu machen und einen Platz auszusuchen, den ich befischen wollte. Da man sich Boote ausleihen konnte, paddelte ich eine Runde um den See und suchte mir eine in ca. 1,20 Meter tief liegende Sandbank aus, die vor einer kleinen Schielfpflanze lag, die sich nach links weiter und von dort aus auf ca. drei Meter abfiel. Dort fütterte ich an drei verschiedenen Stellen mit Heilbutt-, Nuss- und Kirschboilies an. Dies wiederholte ich zwei Tage lang, bis ich dann morgens um vier das erste mal zum Ansitzen loszog. Nachdem ich alles aufgebaut hatte, ließen die ersten Fische auch nicht lange auf sich warten. Da in Belgien viel Stipp geangelt wird und somit der Brassen- und Weißfischbestand sehr hoch ist, wählte ich 20mm große Boilies, jedoch nicht groß genug wie sich herausstellte :nein In der ersten Stunde piepte der Bissanzeiger ununterbrochen und ein Brassen nach dem anderen kam zum Vorschein. So entschloss ich zwei Boilies auf einem Haar zu fischen und das Problem der Brassen war gelöst :) Nach drei weiteren Stunden konnte ich den ersten Schuppi im Netz landen. An diesem und dem darauffolgendem Tag fing ich sechs weitere Karpfen, wobei der Kleinste bei 12 Pfund und der Größte bei 24 Pfund lag. Am zweiten Tag konnte ich beim Federn auf Maden/Mais Kombi noch einen schönen 1,7 kg schweren Giebel überlissten :leck Alles in Einem für zwei Tage eine schöne Bilanz :respekt .Gefischt hab ich mit Dynakev Dreamtackel 2.1/2 lbs Ruten.Hier noch ein paar Fotos.
MFG gerom
 

Anhänge

  • Angeln in Belgien 009.jpg
    Angeln in Belgien 009.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 130
  • Angeln in Belgien 013.jpg
    Angeln in Belgien 013.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 120
  • Angeln in Belgien 017.jpg
    Angeln in Belgien 017.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 126
  • Angeln in Belgien 021.jpg
    Angeln in Belgien 021.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 125
  • Angeln in Belgien 023.jpg
    Angeln in Belgien 023.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 133
  • Angeln in Belgien 025.jpg
    Angeln in Belgien 025.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 117
  • Angeln in Belgien 026.jpg
    Angeln in Belgien 026.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 142
  • Angeln+in+Belgien+002.jpg
    Angeln+in+Belgien+002.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 123
  • Angeln+in+Belgien+003.jpg
    Angeln+in+Belgien+003.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 108
  • Angeln+in+Belgien+006.jpg
    Angeln+in+Belgien+006.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 117
Hallo und Petri gerom. Die Bilder direkt in den Beitrag einfügen? Schau mal in meine Signatur (Bilder in Beitrag einfügen)...
 
Zurück
Oben