Hofgut Schleinsee

Georg Öx

Petrijünger
Hi Ihr Angler !

Hat irgendwer von Euch schon mal dort gefischt ...im Schleinsee ?
Möchte evtl. im nächsten Jahr dorthin....auf den Bildern und der homepage im "www" sieht alles super aus.....
Kann mir jemand sagen, wie und was da geht ?

Das ist ein See nahe dem Bodensee......und offenbar ein " Paradies" ...


Merci mal !

Grüße,
Georg:angler:
 
Servus,

Habe drei Kollegen die dort eine Jahreskarte haben. Sehr schöner See, mit hervorragendem Fischbestand . Konnten dieses Jahr schon einen Wels von 1,92 m fangen und eine Hecht von 1,27 wurde leider Tot im Frühjahr gefunden. Viele fahren dort hin um auf die kapitalen Hechte zu fischen. Durch die vielen Seerosen und Kraut haben sie perfekte Unterstände. Es gibt auch ein guter Karpfenbestand.

Gruss und tight lines,
Andre
 
Nachtangeln/Bivvy

Hey,
weis jemand ob das mit dem Nachtangeln bis 24 Uhr eingehalten werden muss oder darf die komplette Nacht gefischt werden?
Wie siehts mit Bivvy aus?
MFG Carpfan
 
Hey,
weis jemand ob das mit dem Nachtangeln bis 24 Uhr eingehalten werden muss oder darf die komplette Nacht gefischt werden?
Wie siehts mit Bivvy aus?
MFG Carpfan

Ich war zwar noch nie am Schleinsee, aber wenn das so in den Regeln steht, wirste dass erst mal einhalten müssen.
Da der See auf dem Hofgut liegt, würde ich auch nichts unter der Hand machen, sondern am besten mit den Eignern reden...
 
Es werden nur sehr wenige Jahreskarten ausgegeben. Ansonsten nur für Gäste des Hofguts (Hotel) möglich ne Wochen/Tageskarte zu kaufen.
 
Zurück
Oben