PLZ76 Baggersee Metzgerallmend bei Bruchsal – Untergrombach

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
2 Ruten erlaubt (Jugendliche nur 1 Rute).
NSG beachten.
Angelzeit: Von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang (außer Aal bis 24/1 Uhr).
Zwillings- und Drillingshaken sind verboten.
Barsche und Sonnenbarsche müssen entnommen werden.

Gewässertipps melden


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
vielleicht sollte man erwähnen, das für den auf Büchenauer Gemarkung liegenden See "Alte Allmend" keine Tageskarten erhältlich sind!
Über den AV-Büchenau gibt es lediglich Tageskarten für unseren See "Fahrteich"! Dieser liegt unmittelbar unter der herrlichen Terrasse unseres Fischerheimes "Seemuschel"! Dort gibt es u. a. auch die Tageskarten!

Der größere See "Metzgerallmend" liegt auf Untergrombacher Gemarkung und wird auch vom dort ansässigen Angelverein bewirtschaftet!

Grüßles Thomas
 
Hallöchen Thomas,

besten Dank für die Info. Da es sich ja nun, hingegen der Angaben auf der Vereinshomepage, um zwei getrennt verwaltete Gewässer handelt, habe ich das Thema geändert und aufgesplittet. ;)
 
Die Strecke in Bad Liebenzell bis nach Pforzheim ist voll mit wunderschönen Saiblingen und Forellen, hab sie im Sommer selbst gesehen. Am Sägewerk in Unterreichenbach am Wehr stehen die in Massen. Oder unter den Brücken. Leider bin ich kein Fliegenfischer und die Preise sind mir einfach zu teuer. Nur für die Elite....
 
Zurück
Oben