Zelte -  Zelt für 29,90 im Askari online shop

Karauschenpro

Petrijünger
Sehr sehr günstiges Angebot im bei Askari im onlineshop

Carp-/Allround-Zelt II für 30 Euro

Der Preis ist ja mal der Hammer:klatsch, ist dieses Zelt seine einen Kauf wert ?:confused::confused:

Ich habe echt nicht viele Knöpfe im Portemaine:heulend:, aber ein Zelt fürs Angeln wollte ich mir zulegen....

Hat jemand Ehrfahrungen mit diesem Zelt ?
Glaubt ihr daran, dass es die Investion wert ist ?

Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da dies ein Wochenangebot ist :schrei

Mfg Karauschepro


 
Hi,...

Kannst du bitte mal einen Link einstellen, damit wir wissen was du meinst!!

Für 30€ wird es aber kein Bivie sein, es wird höchstwarscheinlich ein normales Zelt sein oder? Und bei uns sind Zelte mit Boden verboten :(

Aber mal schauen, villeicht ist es ja trotzdem was gutes, man weis ja nie :)

mfg alex.....

Edit: Ich denke du meinst dieses hier: https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
Leider keines mit herausnehmbarem Boden. Zelte würde ich aber sowieso nicht unbedingt bei Askari kaufen, da bekommst du in Campinggeschäften oder auch z.B. im Decathlon bessere Zelte in diesem Preissegment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da grad mal nachgeschaut. Hab da nur eins für knapp 20€ gefunden, allerdings wie es aussieht mit Boden.
Mfg
Matze
 
Danke für die schnelle Antwort, dass es keins mit herausnehmbaren Boden ist schade...müsste ich mir überlegen ob ich das Risiko eingehen will oder nicht oder den Boden herausschneiden, wer weiß wie stabil das Zelt dann noch wäre
Das mit dem Link geht übrigens nicht, aber wir meinen sicher dasselbe

Hast du Tips oder Links für mich, wo ich ein günstiges Zelt ersteigern kann , dass auch ne Weile hält wenn man es gut behandelt ?

Danke für deine superschnelle Antwort

Über weitere Meinungen freu ich mich trotzdem
 
Hab noch ein weiteres für 44,95 gesehen, das Perca Carp Overnight Shelter heißt was haltet ihr davon ?

Findet ihr bei Top aktuelle Sonderangebote -> Schirme und Zelte

Boden ist herausnehmbar :hops
 
Habs gefunden, scheint aber nicht viel wert zu sein.... Passt leider nur eine Liege rein. Ich glaube 2 Liegen ist schon pflicht. Dann kann man mal mit Freunden oder den Junjor nachts jagen gehen
Mfg
Matze
 
Mein Kumpel mit dem ich angeln gehe hat ebenfalls ein Zelt ich brauch nur eins für mich alleine und an nen Junior ist bei mir noch net zu denken

und auf welches Zelt bezieht sich deine Aussage jetzt ?
 
Naja, das erste war doch reichlich klein. Musst auch drann denken das Du bei miesen Wetter alles in Zelt holen musst. Du willst dein Angelzeug im Zelt nicht stapeln
 
Das für 44,95 hat die maße 210 * 320 * 150 Wird doch sicher Höhe - Breite - Länge sein oder bin ich verkehrt ? Werd mal gucken was da so rein passt Wer Erfahrungen hat kann sie gerne posten auch wenn es "nur " 45 Euro sind ich möchte keinen Griff ins Klo machen
 
Eher Länge-Breite-Höhe! Also solltest du durchschnittlich Groß sein dann kannst in dem Zelt nicht aufrecht stehen.
 
Danke danke na das reicht doch fast für 2 Angler......
bin nur 1,70 m groß und aufrecht stehen wollt ich in dem Zelt eh nicht wenn dann sitzen auf meinem Stuhl und die Posen beobachten

zur Not kann man ja vor der Nachtruhe noch unterm Angelschirm sitzen

also 2 * 3 m ist doch echt schon ausreichend

also tendiere echt zu dem Zelt für 44,95 wenn mich keiner von euch abhält :nein

Was sollte man zuum Angeln unter 2 Mann mindestens für eine Zeltgröße haben haben, bzw. was ist für 2 Mann schon wieder zu groß / klein ?
 
Leute ... versucht mal bei Askari ein supersonderangebot zubestellen
Geht nicht ...schon vergriffen nicht lieferbar oder sonstige Ausreden.
ist mir des öfteren so gegangen
Hier ein Tip von mir ,für kleines Geld mal bei wiwa-fishing nachschauen
hab mir mal ein Zelt ohne Boden für 20 Euro bei 1,2,3 geschossen
die haben aber auch eine home

Gruß Berthold
 
Zu groß gibt's beim Zelt nicht.
Die Grenzen setzt die Angelstelle, dein Platzbedarf und dein Transportmittel zum Wasser.
Ich brauch für ne längere Session ein ausgewachsenes Zweimannzelt (305cm x 280cm x 145cm) für mich und mein Tackle.
Dafür fliegt dann auch nichts mehr draussen rum bis auf Kescher, Ruten, Pod und Matte.
Dein 45-Euro-Zelt scheint keine optimale Raumausnutzung zu haben, die Form ist Sch...e, genauso wie die 1500er Wassersäule. :augen
Ganz zu schweigen, was die Sonne aus dem Stöffli und dessen Wassersäule nach paar Ansitzen gemacht hat.


Gruß Matze
 
Also ich bin für gute tips im unteren Preissegment sehr dankbar evtl. auch über gute Angebote eurer alten ausgedienten aber noch benutzbaren Zelte
 
Zurück
Oben