Rhein bei Dinslaken Emschermündung

infofrei

Petrijünger
Hallo hoffe das dort bald mal richtig kontroliert wird, denn sonst kann man bald dort nicht mehr angeln.Die Fische werden dort direkt vor Ort entschuppt und ausgenommen , es werden Ratten ohne ende angelockt,zumal es Landschaftsschutz gebiet ist.Dann wird dort gegrillt und es bleibt alles liegen.Mittlerweile sieht es dort aus wie auf der Mülldeponie,hoffe das da bald ein Riegel vorgeschoben wird.
 
Das dort viel Müll rumliegt ist mir bereits im Frühjahr aufgefallen. Man muss dort aber Unterscheiden können zwischen Angler, Picknick und dem Hochwasser!
Fest steht aber, da muss ich dir vollkommen Recht geben, das dort immer sehr viel Müll liegt! Angler, die ihren Unrat hinterlassen sind eh nicht gern gesehen, aber es sind nicht immer die Angler!


MfG
 
In dem Fall ja, ich sehe es doch fast täglich wer dort alles versaut,dort wird mit der ganzen Familie geangelt und gefeiert
 
Zurück
Oben