PLZ 6 -  Angelkollege(n) für Rhein bei Trebur gesucht

Hakenkalle

Neuer Petrijünger
Hallo,

suche Anglerfreundschaft aus dem Raum GG zum gemeinsammen angeln am Rhein bei Trebur.
Bin selber noch sehr unerfahren und daher wäre es gut wenn ihr schon Erfahrung mitbringt und ich so noch etwas lernen kann :)
 
Servus!
Komme zwar nicht aus GG aber hab ne Jahreskarte für den Rhein bei Trebur und fahr alle paar wochen mit meinem Angelkollegen runter.. Können gerne mal was ausmachen:prost
 
hallo ich habe jetzt schon öffter im raum trebur gefischt ! meistens allein und das möchte ich gern ändern !!! melde dich fals du lust hast !!!
 
ich bin gerne morgen nachmitag am 18,30 da ,ich bleibe bis 22,30 hochstens ,meldes du bis morgen um 16,00 uhr,ich versuche erste mall bei zander dort.
 
hey

bin auch öfters mal dort...

war vor ein paar tagen dort an den buhnen auf zander aber hatte kein erfolg...

im mom ist uach der wasserstand sehr sehr flach.... ka ob das gut ist oder nciht aber so wenig wasser habe ich auch lange nicht mehr gesehen
 
Fischen????????

hallo Leute...
komm von Oppenheim und bin öfters an der Rampe in Ginsheim gewesen,auf Aal..

Frage:

geht bei euch da drüben im Moment was auf Raubfisch?
Geht Ihr Hechteln mit Köfi,oder nur Gummi?

gruß
 
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten die ich leider erst jetzt gesehen habe.
Also ich gehe nach wie vor öfters an den Rhein bei Trebur und versuche schon das ganze Jahr meinen ersten Zander zu landen allerdings bisher ohne Erfolg :mad:.
Was ich, wenn ich morgens in der Dämmerung dort angele, immer fange sind Rapfen.
Auf jeden Fall bin ich weiterhin daran interessiert Mitangler zu finden denn jedes Mal allein am Wasser macht keinen Spaß. Momentan ist das Wetter ja nicht gut geeignet zum angeln aber für die Zukunft wäre es schön wenn sich was ergeben würde und man sich dort mal trifft.
 
Zurück
Oben