Allgemein -  Thread wo man sich entschuldigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theduke

Dackel Fischer
Da einiges ( will mich damit nicht einschleimen :nein ) wohl etwas aus dem Ruder hier gelaufen ist, versuche ich es mal öffentlich.
Diesen Thread widme ich allen, und es kann jeder diesen nutzen, wo man sich mal öffentlich bei anderen für etwas entschuldigen möchte :)

Bitte keine Streitigkeiten hier, sondern einfach auf den Punkt kommen.

Ich entschuldige mich hier einmal bei Obersalzach. Habe es durch gewisse kleine spitzfindikeiten versucht, ob Peter es kapiert zw. den Zeilen zu lesen. Doch es hatte in 2 Threads leider etwas ausgeartet und ist doch offen zu persönlich geworden.
Peter für die pers. Angriffe entschuldige ich mich. Bitte bleibe aber mehr sachlich in deinen Antworten. Spezi sagt das auch oft zu mir.
 
Wolfi :respekt Finde es gut,das man sich auch mal entschuldigen kann(wofür auch immer) machen nicht mehr viele in dieser zeit und das auch noch öffentlich:klatsch
ich hoffe,das ich mich bei keinem entschuldigen muß,höchstens mal eine Erklärung p pn abgeben muß,da manches Geschreibsel von manch einen falsch verstanden wird(was aber auch menschlich ist)da gelesenes und gesprochenes 2 Seiten hat!!!
also,sollte sich mal irgendjemand von mir auf den Schlips getreten fühlen,bitte nicht persönlich nehmen. meine es nicht so,wie es beim lesen verstanden wird:engel:schmatz lieben gruß Frank
 
Hallo Wolfi,
das ist ne super Idee. Allerdings finde ich auch, daß sich noch mehrere bei Peter entschuldigen müßten.

Gruß Thomas
 
Als ältester Sportfreund in der Runde,finde ich den Vorschlag gar nicht abwegig,man vergibt sich mit einer entschuldigung nichts im Gegenteil das gehört zum guten Ton,den man wahrscheinlich im Forum wieder hereinbringt,er scheint bei einigen Sportfreunden scheinbar entglitten zu sein lg. Walter
 
@theduke

Hallo Wolfi :respekt

Ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Ich finde es toll das du die Größße besitzt so etwas öffentlich zu tun.
Ich möchte natürlich nicht hinten anstehen und auch meine Fehler einsehen und es in Zukunft besser zu machen.No body is perfect. Hab dir ja eine PIN geschrieben.
Ich hoffe doch das wir in Zukunft wieder alle zivilisiert miteinander umgehen können.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch sich in diesen Thread einzutragen. Möcht da keine Namen nennen.

Petri Heil Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für meinen satzbau, meine grammatik und meine faulheit wodurch dies alles zustande kommt, besonders für meine groß-klein schreibung wie gesagt da bin ich im internet definitiv zu faul. Und das als Oberstufenschüler..
Ich hoffe damit darf ich weiter faul sein :p^^
 
ich entschuldige mich bei meiner mutter!

da wir uns häftig gestritten haben !mitlerweile ist alles wieder in ordnung!:)

mama ich hab dich lieb!


mmmmmm nun muss ich ihr blos noch den link zukommen lassen:augen
 
@theduke

Hallo Wolfi :respekt

Ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Ich finde es toll das du die Größße besitzt so etwas öffentlich zu tun.
Ich möchte natürlich nicht hinten anstehen und auch meine Fehler einsehen und es in Zukunft besser zu machen.No body is perfect. Hab dir ja eine PIN geschrieben.
Ich hoffe doch das wir in Zukunft wieder alle zivilisiert miteinander umgehen können.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch sich in diesen Thread einzutragen. Möcht da keine Namen nennen.

Petri Heil Peter

Und wieder nen Beitrag mehr ;) :hahaha:


Im Anschluß möchte ich mich gleich entschuldigen, für meinen Beitrag :trost

Petri
 
Ja , und ich entschuldige mich bei denjenigen ,denen ich einen langen Beitrag zukommen lassen wollte , der aber nie ankam (trotz Anmeldung)!


Gruss Old Crow
 
Einfach beim Thema bleiben !

Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?
Ich verlange eine Erklärung!
Captura Y Suelta

Dann wird auch nichts gelöscht !

Habe das vor langer Zeit schon einmal gesagt, alles was nicht zum erstellten Thema passt u. ausartet, wird sofort von mir gelöscht "ohne Hinweis" an den jeweiligen Beitragsschreiber!
 
...dann scheinst du meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben.
Es ging doch wohl darum, sich für irgendwas bei irgendwem zu entschuldigen. Ich forderte somit "The Duke" auf, sich bei allen Usern für seine gruselige Grammatik zu entschuldigen. Ich denke, ich bin beim Thema geblieben!
Es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein, dass getippte nochmals zu lesen. Die Anonymität verleitet zur Faulheit.
Es geht doch nicht um Flüchtigkeitsfehler, aber in diesem Forum scheint sich eine neue Sprache zu etablieren. Denkt doch mal an die jungen Leute, die dieses Kauderwelsch jeden Tag hier lesen. Außerdem hat dieses Forum eine gewisse Wirkung nach außen. Ein Fremder könnte meinen, die gesamte Anglerschaft besteht aus Hohlköpfen.
Im Interesse aller, bitte ich darum, zukünftig die Grundsätze der Deutschen Rechtschreibung zu beachten.

Captura Y Suelta

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
:klatsch Hast recht das Wort "Anonümität" ist auch mir neu du Pappnase :klatsch

Hi Wolfi

Finde den Gedanken dieses Threads sehr gut, aber leider wird eine gute Absicht mal wieder dazu benutzt Stunk zu machen.

Meinen Respekt an Duke und Salzach in ihrer Kommunikation darüber zu stehen. :respekt

Gruss
Olli
 
Uwe, also bitte! Die Rechtschreibeproblematik wurde bereits im Forum ausgiebig und in den unterschiedlichsten Themen diskutiert. Dies sehe ich hier wirklich nicht als themenrelevant und somit richtige Entscheidung von Achim! Zudem wurde dieses Thema wohl mit der Intention erstellt, persönliche Probleme aus der Welt zu schaffen und nicht neue zu kreieren.

P.S.: Genau genommen, ist auch der Threadtitel nicht ganz richtig. Man kann sich nicht selbst entschuldigen sondern lediglich beim anderen um Entschuldigung bitten. ;)
P.S.2: Ich bitte hiermit um Entschuldigung dass ich seit Jahren (meist eher unpersönlich) sehr geradlinig die Forenregeln durchsetze und auch bei ganz lieben Usern keine Ausnahmen zulasse. Anders ist es jedoch bei einem derart großen Forum nicht möglich um Ordnung zu halten. :)
 
Uwe, also bitte! Die Rechtschreibeproblematik wurde bereits im Forum ausgiebig und in den unterschiedlichsten Themen diskutiert.

Und, wird etwas unternommen? Oder zeigen wir der gesamten Welt, dass wir unsere eigene Sprache nicht beherrschen?

Zudem wurde dieses Thema wohl mit der Intention erstellt, persönliche Probleme aus der Welt zu schaffen und nicht neue zu kreieren.

Mir liegt es mehr als fern ein Problem zu kreieren! Jedoch bin ich der Meinung, dass man auf offensichtliche grammatikalische Fehler hingewiesen werden sollte.

P.S.: Genau genommen, ist auch der Threadtitel nicht ganz richtig. Man kann sich nicht selbst entschuldigen sondern lediglich beim anderen um Entschuldigung bitten. ;)

... das "wo" ist das Problem! Damit wären wir auch beim Kern meines Anliegens. Ein vernünftiges Deutsch wird man nur durch Üben erlernen. Ein falsches Deutsch jedoch auch. Wir haben es in der Hand. Was wollen wir neben spannenden Angeltricks hier vermitteln?

:hahaha: Ich entschuldige mich für meine Beharrlichkeit.

Captura Y Suelta

Uwe
 
Ich entschuldige mich bei Spezi für die viele Arbeit die ich ihm bereitet habe. Sonst wüsste ich nicht bei wem noch, ich verfahre nach dem Grundsatz " Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück":prost manchmal ist das Echo halt ein wenig größer :).

Gruß

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben