Allgemein -  Highscore für Nervensägen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
@Karpfenpapst
Das fasse ich auch nicht böse auf.
Bei "Alltägliche Fänge" langt ja das Gratulieren und die paar Worte. Was willst du denn sonst für Romane schreiben.
Aber es gibt auch Threads da wird ein Zitat eingefügt, das du vor 50 Beiträgen vorher geschrieben hast, jedesmal mit Beschimpfungen dir immer wieder unter die Nase gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
was ich nicht verstehe, dass wir uns bei einem angelforum angiften müssen,
gut, ein bisserl diskutieren is scho in ordnung und charmante fozeleien auch, aber es geht doch um unser hobby das uns allen spass macht oder? warum dann negative streitereien beleidigungen? bei so etwas positiven und schönen hobby wie dem angeln? ich habe auch des öfteren daneben gegriffen, aber ich habe dazu gelernt und erkannt das des ois nix bringt, ausser verschwendete energie und zeit
wenn wir uns nicht mögen, dann sollte wir uns zumindestens tolerieren(lat. tolerare ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden)
mfg
 
Perikles manche lernens leider nie. Aber ich bin ja selbst schuld. Warum gebe ich solchen ***Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln!)*** überhaupt eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus peter
streit ist wie ein gummiband, wenn jede seite daran zieht, dehnt sich das gummiband und reißt irgendwann mal, was dann beide parteien trifft^^ ich habe dazu ein sehr gutes buch gelesen, Wu wei die kunst des nichthandelns, laut dieser Philosophie, ist die beste taktik, nachzugeben, weil wenn eine seite, die konfrontation nicht auf spannung hält, hat die andere seite keinen gegendruck^^ und die streitspirale kann sich nicht aufziehen^^
mfg
 
Hast ja Recht und irgendwann landest ***Bedrohung zensiert (siehe Forenregeln!)***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhe

Nun Sportfreunde!Wenn das so weiter geht,so ist das Forum nur noch für einige
Zugänglich,Ich schlage daher vor,benutzt eine PN,das Stört ihr nämlich die anderen nicht,die eure anstachelei notgedrungen mitlesen müßen.Bin nun schon lange im Forum,aber was sich jetzt so abspielt,ist doch nur noch eine gegenseitige Gängelei,hat mit Themen nichts mehr zu tun,Kommt mit den Beinen zur Realität zurück,hoffe das ihr das mal von einem älteren Sportfreund respektiert.lg, WAlter
 
manche lernens leider nie.

Oh wie Recht du damit hast.

Ich glaub es würde auch weniger Kritik hageln, wenn du deine Aussagen mal begründest oder sonst irgendwie festigst.

Ich brauch nur in den "Bissanzeiger - Was haltet ihr davon " Thread gucken.

Da hast du geschrieben "die sehen gut aus, kannste nehmen", was ist das denn bitte?
Dann hat der junge vielleicht 80 oder 100 € umsonst ausgegeben für ein Set was vielleicht völlig daneben ist.

Gehst du immer nach dem Aussehen, bei deinen Angelsachen?
Das macht dann jetzt auf mich "Hohlkopf" den Eindruck von Oberflächlichkeit deinerseits.

Ich empfehle mich.


Petri
 
Wenn dieser "Beitrag" im Winter erschienen wäre, hätte ich das auf einen "Schonzeitkoller" geschoben.

Aber jetzt, zur besten Angeljahreszeit, so einen Müll hier zu bringen??? Rennt Ihr denn hier mit Kettensägen rum? Dies ist leider nicht der einzige Beitrag, wo man Angst haben müsste, das Ihr aufeinander losgeht! Echt traurig. Alleine schon das Herausbringen eines solch lächerlichen Themas lässt mich ernsthaft ins Grübeln kommen.

Lieber Admin, eins verstehe ich nicht. Warum lässt Du so etwas auf Deiner Seite zu? So etwas sollte ja wohl kaum Inhalt eins Anglerforums sein?

PS. Ich gehe morgen Fliegenfischen und freue mich jetzt schon darauf


Fliege 2
 
Hallo!

Ronald ich wünsche dir für morgen ein dickes "Petri Heil" und nimm es dir nicht zu Herzen was hier abgeht. Du siehst doch das auf diese Meckerecke nur gewartet wurde!

Und wer hat wieder Schuld????? Der böse Marcus:crying:crying:crying
 
@fliege2
wenn unangenehme themen nie angesprochen werden, kommt auch niemals eine lösung zustande, und oftmals sind es genau diese sinnlosen konfrontationen, die bei einigen leuten vielleicht ein umdenken ermöglichen, deswegen sollte es und muss es diese beiträge und themen geben, damit das herauskommt, was den leuten unter den nägeln brennt, diskusion bedeutet immer fortschritt!
mfg
 
@fliege2
wenn unangenehme themen nie angesprochen werden, kommt auch niemals eine lösung zustande, und oftmals sind es genau diese sinnlosen konfrontationen, die bei einigen leuten vielleicht ein umdenken ermöglichen, deswegen sollte es und muss es diese beiträge und themen geben, damit das herauskommt, was den leuten unter den nägeln brennt, diskusion bedeutet immer fortschritt!
mfg

Hallo Perikles,

dieses "Beitrag" ist ja wohl kaum ein "unangenehmes Thema" welches angesprochen werden sollte! Es ist ein Beitrag, der an Peinlichkeit kaum zu übertreffen ist.

Wen soll man denn zum Umdenken Bewegen? Alle kloppen sich rum. Gut, wer es braucht, soll es tun, dann aber doch bitte nicht hier, sondern im Forum "paranoia.de".

Richtig ist, wie Du schreibst, das Diskussion Fortschritt ist. Aber wird hier denn wahrhaft diskutiert? Wohl kaum. Nur geschwafel und ein rauslassen von angestautem Frust. Weisst du, wie es mir vorkommt? Da können sich ein paar User untereinander nicht ab und warten auf einen solchen Beitrag, um sich dann, interaktiv, die Birnen einzuschlagen.

Ich geb ne Wette drauf, wenn ich mit einigen am Biertisch sitzen würde, wären "die" janz stille.


So, und nun kloppt euch weiter, vielleicht bringt es den ein oder anderen voran.

Fliege 2, der sich nun einen schönen Kaffe kocht und weiter liest
 
Lieber Admin, eins verstehe ich nicht. Warum lässt Du so etwas auf Deiner Seite zu? So etwas sollte ja wohl kaum Inhalt eins Anglerforums sein?

Fliege 2

Wahrscheinlich hat selbst der Admin nicht so viel Zeit wie manche hier und muss mal arbeiten gehen.
Ich hoffe echt für manche, dass sie diese stundenlange Schreiberei hier im Forum nebenbei bei der Arbeit oder sonst was machen, wo sie sowieso am PC sitzen.
Ansonsten könnte man diese ach so wertvolle Zeit doch beim Angeln und somit beim Ausarbeiten wertvoller Beiträge investieren.:angler:
 
ja Klasse,haben einige von euch wieder nichts anderes zu tun,als nur Blödsinn zu schreiben (was die Menschheit nicht braucht)und die Angel Bruderschaft nicht interessiert!!! habt ihr keine anderen Hobbys`s???
mit unverständnis den kopfschüttel!!!
 
Is schon echt lustig, das kaum einer Bock auf das Thema hat und hier viele vom ignorieren sinnloser Kommentare sprechen, aber irgendwie steigen alle voll auf das Thema ein, weil es doch irgendwo jeden trifft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben