Freizeit Verkaufe Luftgitarre

Ghostrider

Der Geist der Nacht
Hallo biete hier eine Top erhaltene Luftgitarre.
Ist in bestem Zustand und wenig gebraucht.

Preis ist VHB.
 
gut dann nehme ich sie denn das was ich habe ist nicht viel besser gesagt nichts!

also wann ist sie da???
 
Und verkauft!

Ich schick sie dann nachher mit der LUFTPOST raus.

Ich habe auch noch leere Konservendosen im Angebot, also bei Interesse bitte melden.
 
Hey Ghostrider,

habe noch 100m Wireless-Lan Kabel im Keller. Haste Interesse?

Gruss Alex
 
Hey Ghostrider,

habe noch 100m Wireless-Lan Kabel im Keller. Haste Interesse?

Gruss Alex


Ja interesse besteht.
Wollen wir gegen irgendwas tauschen?

Ich hab auch noch ne aufgegessene Stulle im Kühlschrank ist herzhaft belegt mit Salami, Schinken (der aus Parma) und natürlich ein halbes Ei garniert mit Kaviar vom Stör (dirkt Import aus Russland von Slavik).

Also bei Interesse meld dich
 
ich will auch!

biete dafür eine speicherkarte für nen nokia 3210 mit 10 kb hoffe es besteht interesse!
 
So hab jetzt nochmal ein bißchen bei mir gekramt und hab wirklich noch was gefunden das ich gerne los werden möchte.

Es handelt sich hierbei um ein

STARGATE

aber nicht das nach Atlantis.

Es geht nach Novosibirsk.


Wer es haben will meldet sich bitte bei mir.
 
da ist es zu kalt!

sonst hätte ich es auf jeden genommen!

was ist nun mit der speicherkarte kein interesse??

na gut lege noch nen kronkorken von berliner drauf für umme
 
@bp

Ich denke wir könnten ins Geschäft kommen, wenn du das Stargate nicht willst irgendwo hätte ich noch ein halbes Kamel rumzuliegen.

Und..... oh oh oh was seh ich da, hab noch ein Schneemann vom Winter 08 hier rumzustehen.
 
Da reihe ich mich mal ein , zu den Bekloppten hier :hahaha: :prost
Marcus ich gebe dir 1m PVA Schnur als Vorfachmaterial für Karpfenhäken, für dein Sibirien Gate.
Mit der Vorfachschnur hast du nie wieder Probleme mit C&R :respekt
Wahlweise habe ich aber auch noch eine Ars..geige im Angebot:hops
 
Man was Ihr alle für tolle Sachen zu Hause habt,ich hätte noch ne Rolle ca.500m Seemannsgarn,eine Bogenschnur(zum Schachtmauern)
Ausgleichgewichte für die Wasserwaage,
eine Warmwasserstrahlbiegezange und eine Büchse roten Getriebesand.
Gruß Frank.
 
Zu der Wasserwaage hätte ich noch ein Paar Ersatzluftblasen hier rumliegen, die kann ich allerdings nur mit den Siemens Lufthaken anbieten die ich noch im Keller habe.

Edit:
Ich habe gerade gesehen das ich noch die Vergaserinnenbeleuchtung aus meinem Alten Kadett hier habe, die kann ich Verschenken. Wer sie will kann sich melden, ich schicke sie dann mit der Schneckenpost. Was noch auf der Liste steht ist ein von außen verstellbarer Innenspiegel, auch für den Kadett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch mein altes Auto billig ab zu geben.(an Liebhaber) fahrbereit,aber leider reperaturbedürftig
picture.php


hab im Keller noch ein paar Winterstiefel entdeckt(ohne Sohle) halten aber trotzdem schön warm,die gibts obendrauf:)
 
So hab beim durchforsten des Kellers noch folgende Dinge gefunden.

1x mal Knackpatronen für nen Drehmomentenschlüssel
1x ne Kolbenrückzugsfeder
1x Blinker-Innenbeleuchtung


Ja der Koffer wär für die Luftgitarre mit drin gewesen, aber die ist ja leider schon mit der LUFTPOST rausgegangen an Blackpike.
 
Ja interesse besteht.
Wollen wir gegen irgendwas tauschen?

Ich hab auch noch ne aufgegessene Stulle im Kühlschrank ist herzhaft belegt mit Salami, Schinken (der aus Parma) und natürlich ein halbes Ei garniert mit Kaviar vom Stör (dirkt Import aus Russland von Slavik).

Also bei Interesse meld dich

Die Stulle hört sich gut an. Wenn der Tausch für Dich ok ist, dann machen wir das.

Ich habe auch nochmal im Keller gewühlt, habe dort noch Gewichte für ne Wasserwaage gefunden, kannste sowas gebrauchen?

Gruss Alex
 
Zurück
Oben