Aktuelle Fangergebnisse -  Mal wieder 2 Nächte am Wasser *Juhuuu*

Herbstzeitloser

aka Ichtio
Heyho alle zusammen.
hab mir heute gedacht ich könnte ja mal nen netten Beitrag zu unserem "Angelwochenende" machen.
Also los gehts :hops:hops:hops
So Freitag so gegen 2 Uhr waren wir am Wasser, es war richtig heiß und sonnig, an die 30 Grad, doch wir ließen uns fvon schlecht Wetter Propheten nix vormachen von wegen fangt doch eh nix bei der Hitze^^
Also erstmal Lager aufgebaut, Ein 3 Mann Zelt, mit dicker Luftmatratze, es soll ja schon Komfortablke sein ne?!?

Nachdem wir dies erfolgreich hinter uns hatten ging ans Tackle. Wir (ich und mein Bruder) hatte vor auf Karpfen zu fischen, als Köder kam ein Mix aus Mais, Tigernüssen, Kichererbsen, Hanf, Erbsen, Tellerlinsen und anderen Sämereien zum Einsatz. Jeder angelte mit 2 Ruten auf Karpfen, 3 lagen an Krautfeldern, 1 weitere an einer Kante, dort ging es von 4 auf 8 Meter runter, oh gelobt sei das Echolot und das Boot^^
Es War nun schon halb 12 und noch keinerlei Anzeichen von Fischaktivitäten, also gingen wir ins Zelt, mit der Hoffnung durch ein ekliges tröten der Sounderbox aufzuwachen.

Diese Hoffnung wurde uns um 3 Uhr nachts erfüllt =)
Meine Rute am Krautfeld ging fast schon im Dauerton, schnell ging ich aus dem Zelt um mich dem zu stelen was das Blei durch die Gegend zog. Nach 5 minütigem Drill kam dann ein schöner Spiegler von 22 Pfund zum Vorschein (siehe 1. Bild) dieser wurde natürlich schonend in die Freiheit entlassen.
Wir waren gerade mit dem Boot auf dem Wasser um den Köder wieder am Futterplatz auszubringen, als er Bissanzeiger meines Bruders in den Dauerton ging. Schnell ruderten wir an Land in der Hoffnung das der Karpfen sicher hängt. Mein Bruder ging an Land, stoppte den Fisch, und kam wieder ins Boot, da es die Kanten Rute war und der Karpfen auf etwa 90 Meter gebissen hatte. Also is Boot und losgedrillt.:angler:

Nach 10 min hatten wir das Kraftpaket dann auf der matte liegen und kurz darauf im Wiegsack. Die Waage zeigte stolze 32 Pfund, ein echter Prachtkerl :respekt an meinen Bruder!
nachdem wir auch diesen Fischz zturückgesetzt hatten gingen wir erneut schlafen.
Der nächste tag gestaltete sich als sehr hgeiß und es ging gar nichts.
Man konnte jedoch viele große karpfen an der oberfläche beobachten, leider wollten sie nicht auf schwimmbrot oder pop up beißen :'(
am Abend kam dann noch mein Cousin um auf Aal zu fischen, jedoch erfolglos.
In der folgenden Nacht wurde nur ein Waller von einem anderen Angler erbeutet. Wir stellten beim einholen fest das schon seit letzte Nacht eine Brese am haken hing, naja diese auch wieder in die FGreiheit entlassen und ab nach Hause.
Alle sin allem ein schönes Wochende, auch wenns die 2. Nacht nicht so geklappt hat, aber man muss auch mal verlieren können ;)
Beim nächsten Fischen gibts dann bestimmt wieder einen Bericht, also bis dann und Petri an euch alle!

Ach ja, falls mir jemand verklickern kann wie man so große Bilder einfügt, fände ich sehr nett :)
Und noch was zu den Bildern, sehen vielleicht etwas doof aus, aber Nachts ists echt nicht grade leicht Fotos zu machen^^
 

Anhänge

  • IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    1 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_0900.JPG
    IMG_0900.JPG
    651,8 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0901.JPG
    IMG_0901.JPG
    1 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_0903.JPG
    IMG_0903.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_0923.JPG
    IMG_0923.JPG
    710,9 KB · Aufrufe: 185
Hi ,

Petri Heil , schöne Fische , toller Bericht !!

Bei mir hier geht fast nix wegen der Hitze und Hochwasser , das schlägt anscheinend den Fischen auf den "Magen" .

mfg Jacky1
 
Peetri Heil !!!!
Das war doch mal eine Erfolgriche Carp-night! ;)

Aber was um himmels willen macht die Shimano Beast Master Schnur unterm Rod-od? ;) ;) ;)

lg tim
 
boar respekt das du die gesehn hast^^
ja hab die den Mittag erst aufgespult, bin auch ganz zufrieden mit der^^
und wie es halt so ist mit dem aufräumen und kerlen liegt sie halt unterm rod pod^^
 
Zurück
Oben