Homepagevorstellungen -  Deutscher Vertrieb esca Lichtköder

Angel Martin

Petrijünger
Hier meine Hompage Vorstellung von einem Super Produkt aus Norwegen.

Der Neue Superköder/Lichtköder von esca ist auch in Deutschland Erhältlich.
Bei denen Lichtsignale als Köder dienen, diese imitiert die natürlichen Lichtsignale und lockt damit unterschiedliche Fische an, unabhängig von Energiequellen wie z. B. Batterien.

www.angelvertrieb-menke.npage.de
 
Lol, mal wieder npage.:augen
Echt einfallsreich!!!

Für eine Firma ist sowas schlecht, da sowas immer unseriös wirkt.
Da liese sich mehr drauß machen, aber nur von Profis!
 
Warum soll so etwas unseriös sein?
Meine Kunden wahren alle sehr zufrieden, und wie es auf einer Homepage angeboten wird ist halt jeden selbst überlassen und Meinungen sind halt verschieden. Aber das npage unseriös sein soll kann ich nicht sagen, ich bin zufrieden.

Petri
 
Wenn Leute (Kunden) Ahnung von der Materie haben, dann wissen diese, dass alles kostenlos ist und das kommt bei einer Firma unseriös rüber!
Da hätte man besser etwas investieren sollen und sich z.B. ein CMS aufsetzen lassen sollen........
Fragen Sie mal Leute die sich mit der Materie auskennen!
Es gibt ja nicht einmal eine de-Domain!

Ich würds vielleicht verstehen wenn ein Baukasten-System von einem richtigen Hoster benutzt werden würde und eine richtige Domain, aber so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl auch nur angemeldet um mit dem 1. Posting Werbung zu machen.:augen
Im Gegensatz zu obiger Page sieht diese wenigstens besser aus.:)
Bei genauerem Hinschauen hätte ich aber dennoch was auszusetzen - Tabellen fürs Layout!:augen
Das sogar von einer Firma die Webdesign seit 1997 anbietet!:eek:

Deine HP wurde ja erst dieses Jahr erstellt.
Hätte ich so nicht an- bzw. abgenommen!;)

Darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast?:confused:
Gern auch per PN.;)
 
Toll das hilft mir hier im Süsswasser nicht viel wenn der Köder Salzwasser braucht.
 
Ziehmlich bescheiden die Homepage. Würde ich etwas gefälliger gestalten. Und einen Riesen Käuferandrang wirst du bei der Gratishompage von npage auch nicht reißen.
 
Ich habs nur kurz angeklickt und finds nicht ok.
Denn:
Nur mal in der Bayerischen Fischereiverordnung reingeschaut.
§12, Absatz 1b
Wie die Lage in Hessen oder anderswo ist kann man ja auch nachlesen.
Gruss Armin
 
Ich helf gerne bei Homepageoptimierungen? Auch an der etwas besseren Seite von kveite09 würde ich noch mal ein bisschen handanlegen. Die Ansätze sind schonmal gut aber die umsetztung könnte man besser machen. Ich finde das der gemodelte recht Fisch das 2d emblem links total in den schatten stellt -lässt es auch nicht so toll aussehen, da wenig detail.

Gruß
David
 
Zurück
Oben