Sonstiges -  nervige lachwerbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackpike

Durst kommt beim trinken
@all
bei mir ist eine werbung im oberren feld

wie lange wirst du leben ? nehmen sie der todestest!

mit son komischen geist mit ner sichel!

immer wenn ich mit der maus rüber gehe dann kommt so ein dreckiges lachen !
zum anfang habe ich mich erschrocken und dachte ein virus oder so !man weiss ja nie!

aber es ist nur die werbung! für die die sich wundern!

@spezi

kann man das vill unterbiden es geht ein ganz schön auf´n sack!wäre echt nett!

danke!
 
@spezi

kann man das vill unterbiden es geht ein ganz schön auf´n sack!wäre echt nett!

danke!

Da hat Google wohl einen seltsamen Werbepartner gefunden. Diese Anzeigen sendet Google je nach User bzw. IP und Gebiet unterschiedlich. Da ich diese selbst noch nicht angezeigt bekommen habe, benötige ich die Linkadresse auf die verwiesen wird um diese zu unterbinden. Könntest Du mir diese vielleicht noch mitteilen? Danke. :)
 
@all
bei mir ist eine werbung im oberren feld



mit son komischen geist mit ner sichel!

immer wenn ich mit der maus rüber gehe dann kommt so ein dreckiges lachen !
zum anfang habe ich mich erschrocken und dachte ein virus oder so !man weiss ja nie!

aber es ist nur die werbung! für die die sich wundern!

@spezi



kann man das vill unterbiden es geht ein ganz schön auf´n sack!wäre echt nett!

danke!


Ja die ist echt öde, hab die auch heute auf ner movie Seite gehabt, auf nem nachfolgendem Stream.
Nur das schlimmer war das sie die ganze Zeit lief während ich auf der Seite war.Echt übel aber gut das andere das selbe denken mfg gerom.:)
 
Ich hatte sie am Mittwoch nur bekommen, wenn ich auf Roberts Bilder ging, die er mir gegeben hat.
Somit danke an Ralf, das dieses lästige Ding nun gebannt wurde.
 
Habe gedacht, ich spinne, als ich das dreckige Gelächter heute zum 1. Mal hörte u. wußte gar nicht, wo das her kam. Dachte auch zuerst an einen Virus, stellte dann aber den Grund schnell fest.
Vielen Dank an Ralf für das schnelle Beheben.
Gruß
Eberhard
 
Solche Reklame kann sich google wirklich sparen. Ich glaub kaum das jemand Interesse hat zu erfahren wann er stirbt. Und außerdem komplett unseriös. Eine Frechheit !!!
 
Hallo zusammen

Das stimmt Google kann sich solche Werbung wirklich sparen.
Einfach nur nervig.
Aber Geld regiert die Welt.
Ich gehe gleich ans Wasser. Da habe ich meine Ruhe.
Oder hat von euch schon mal einen Fisch mit Werbebanner gefangen?:hahaha::hahaha:
 
Das Problem an solcher Werbung ist das viele nach Möglichkeiten suchen diese Nervige Werbung zu unterbinden.
Damit schneiden sich die Werbenden nicht nur ins eigene Fleisch sondern schaden auch den Websitebetreibern da sie durch die Nutzer von Filtern überhaupt keine Werbeeinnahmen mehr haben.
In Sachen Werbung sollte mal wieder das Motto weniger ist mehr gelten.
 
Dann muss es ein anderer Link als der oben von Laubi genannte sein. Bitte nennt mir doch den genauen Link damit dieser dann ausgefiltert werden kann. Danke. :)
 
@ spezi

bei mir ist alles wieder schick brauchst dich also nicht mehr drum kümmern!:spass:)

hatte diese werbung auf youtube auch kurz gehabt!

aber jetzt weg!einglück!
 
Nix ist in Ordnung! jetzt hab ichs auch,das iss ja krank!



Machen sie den Todestest-abartig!

so,wenns vorbei ist komm ich wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme den Schrott nicht angezeigt und kann somit ohne genauere Info von Euch nicht Google mit dem Ausfiltern irgend einer Anzeige beauftragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben