Sonstiges -  nervige lachwerbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nicht gewußt das dir der Link reichen würde , sonst hätte ich ihn gestern schon gepostet.
Daher wieder mal ein Dank für die beseitigung eines Probl.. :klatsch

@ Ralf halt mich nicht für verückt.
Ich drückte gerade auf den Bouton Videochat , und die Werbung erschien gerade wieder.:heulend:
Hier der Link im Forum
https://www.fisch-hitparade.de/angler-videochat.php
Und hier der Link wo ich die Werbung gerade anklickte und ich auf die Seite geleitet wurde
http://www.der-todestest.com/?de
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Neues Bild (3).JPG
    Neues Bild (3).JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Wallerfischer, vielen Dank für die Info! Da scheint Google ein Problem zu haben. Nachdem diese seltsame Seite sich wohl mit mehreren Links bei Google angemeldet hat, habe ich komplett alles was mit "todestest" zu tun hat ausfiltern lassen! Das ärgert mich jetzt aber dass das nicht gemacht wird... :mad:

Ergänzung:
In den nächsen drei bis vier Stunden soll das Problem nun erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige Spezi,aber ich hab jetzt Dauernd auch eine Werbung (Anzeige) im unteren Bildrand
Wie:Chatte mit Singles aus deiner Stadt oder Sexi Partner warten auf dich und ähnliches.
Das nervt, eine Adresse oder verlinkung kann ich Dir nicht liefern-ich klick das auf keinen Fall an.
 
Hi Iven ,

die Verlinkung dazu habe ich oben bei meinem Post schon reinkopiert .

Bis die allerdings gesperrt oder rausgenommen ist kann noch ein wenig dauern , bei mir wird sie auch noch angezeigt .

mfg Jack the Knife
 
Entschuldige Spezi,aber ich hab jetzt Dauernd auch eine Werbung (Anzeige) im unteren Bildrand
Wie:Chatte mit Singles aus deiner Stadt oder Sexi Partner warten auf dich und ähnliches.
Das nervt, eine Adresse oder verlinkung kann ich Dir nicht liefern-ich klick das auf keinen Fall an.

Das was Du meinst ist unser Testchat, welchen Du auch ausblenden kannst. Wie das geht, habe ich gerade mal zwei Themen unter diesem beschrieben oder klicke hier

Hi Iven ,

die Verlinkung dazu habe ich oben bei meinem Post schon reinkopiert .

Bis die allerdings gesperrt oder rausgenommen ist kann noch ein wenig dauern , bei mir wird sie auch noch angezeigt .

mfg Jack the Knife
Habe in diesem Thema schon mal geschrieben, dass Google etwa vier Stunden Zeit braucht um bestimmte Seiten, die ich melde, auszufiltern.

Wenn ich den Schrott mit Audio generell ausfiltern könnte, wär's mir auch lieber. Habe dazu Google schon aufgefordert eine solche Einstellungsmöglichkeiten für Webmaster künftig zu integrieren. Ob sie das interessiert und irgendwann umsetzen, weiß ich jedoch nicht...
 
gewollte Werbung?

Moin,

Sacht mal, ist diese neue 3D-Chat-Werbung Bereich unterer Bildschirm gewollt und bleibt das jetzt dauerhaft so?

Sorry, auch wenn das Forum kostenlos ist, aber langsam wird mir dieses Klicki-Bunti-Zeugs zuviel und dieser neue 3D-Chat-Mist geht mir besonders auf die Nüsse.


mfG
 

Anhänge

  • 3d scheiss.jpg
    3d scheiss.jpg
    814,2 KB · Aufrufe: 135
So Jungs, ab sofort wird es keine Image-Anzeigen mehr auf unseren Seiten geben und damit kann es auch nicht mehr passieren, dass sich Werbung mit irgend einer doofen Vertonung einschleicht.

Ein bischen Textwerbung muss jedoch sein, damit alles umsonst bleibt und ich ein Teil der Kosten für Server, Lizenzen, Anwälte, Programmierer etc. wieder reinbringe (z.B. Kosten letztes Kalenderjahr: 4.500 Euro, aber meine Mühen und Kosten interessiert ja eh keinen).
 
Gegen Sponsorenwerbung hat ja keiner was. Wer sie nicht anschauen will, der läßt`s eben. Aber die beiden blöden Dinger (Todestest u. Chataufruf) haben wirklich tierisch genervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben