Ruten -  Suche Spnnrute bis 70 €

alex15

Karpfenangler
Hallo

Ich suche eine Allround Spinnrute mit einem Wurfgewicht bis 50 oder 60gr. Ich möchte sie zum Wobbler und Gummifischfischen hernehmen.
Mein Butged liegt etwa bei 70 €.
Länge ab 2.70m:)

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !:prost
 
Hallo!

Habe von Balzer die Natural Power IM-7 Spin. Kostet so um 60€. Sehrgute Rute.

Servus und Petri
 
Servus!

Schau dir die mal an: http://www.angel-discount24.de/daiwa-powermesh-kraeftige-spinnrute-2teilig-270m50100g-p-1074.html

Habe sie auch und konnte damit schon so einige Kapitale überlisten.
Auch Waller bis 142cm waren kein Problen.
Mein Kumpel hat eine ähnliche von DAIWA und mit der konnten wir ja (siehe Bericht)
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=54088&highlight=Red+Twister
einen 202 cm Waller landen.
Beide in liegen in deiner Preisklasse und ich kann sie dir nur empfehlen!

Gruß Red Twister
 
Servus!

Hört sich nicht schlecht an, aber ich kenne die Rute leider nicht.
Nur das Handteil ist halt Geschmacksache!

Gruß Red Twister
 
Hi
Also ich habe genau wie Red Twister eine Powermesh von Daiwa. Ich bin echt beeindruckt von ihr. Vorallem ist sie extrem leicht aber sehr kraftvoll.Meine hat -60g WG

Zu der Prologic: Mein Dealer hat die MP Serie ebenfalls, nur ich habe mich für die Powemesh entschieden weil sie , wie ich finde, einfach besser in der Hand liegt und leichter ist.
Aber das musst du selber entscheiden, welche besser zu dir passt. ;)
In der Qualität stehen sich die beiden Ruten in nichts nach ...
lg Tobi
 
Das ist ja mal ein witziger thread. Also ich fische die Savage Gear MP Pro 9' (40-100g) in 2,70. Ich kann diese Rute wärmstens empfehlen, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob dieses "Ami-Gelumpe" überhaupt was taugt. Aber ich kann echt behaupten, dass dies eine extrem geniale Rute zum Spinfischen ist! Vor allem das Jerken macht einen Heidenspaß! Auf meiner Einweihungstour konnte ich damit innerhalb eines Tages gleich drei Hechte verhaften (siehe hier).
Tja, und im Moment bin ich grad auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für die von AngelMax angepriesene Balzer Natural Power IM_7 Spin 40 (siehe meinen thread von gestern).
Ich denke, diese Rute ist derzeit echt fast unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.

Schreib mir mal ne PN, dann könnte ich dir für die 2,70er Version nen sehr guten Online-Dealer empfehlen! ;-) Ich bin ja leider auf die 2,40er aus...
 
Zurück
Oben